CL Gruppenphase 20/21 Red Bull Salzburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Salzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.710
Punkte
113
Mir gefällt das immer nicht egal ob Bayern oder Real, wenn der Underdog ein gutes Spiel macht in der CL und der Favorit durch fragwürdige Entscheidungen die Punkte geschenkt bekommt. Was die Schiris da heute entscheiden ist Müll in diesen beiden Szenen.
Bayern täte ein Rückstand gegen Salzburg gar nicht so schlecht wenn es jetzt 2:1 für Salzburg stände, weil sie dann mehr Gas geben müssten.


Lagen doch schon zurück und mussten dann mehr gas geben
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.487
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mensch @Kalle6861 warum schaust denn auch immer die Bayern an, wenn du dich da nur aufregen musst?
Schau doch was auf Sat1 Gold oder Emotion oder wie die Oma Sender heissen, is gesünder fürs Herz.....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Jetzt mal ohne Mist - irgendwann muss auch mal gut sein. Aller 2 Minuten hier einen Beitrag raushauen, wie und wann die Gegner nach deiner Meinung beschissen wurden, ist mal zu viel.

Wir haben alle verstanden, was du meinst und damit ist dann auch mal gut. Danke.

Keine Bange aber lasse ungern dinge im Raume stehen wie Blindheit, geistige Verwirrheit oder ähnliche nettigkeiten., wenn eine Situation doch klare
Zweifel und Fragezeichen aufwirft.
Bis auf die direkte ansage an LeZ wirste sowas von mir nie lesen.
Aber ist auch gut jetzt.
Die Bayern hatten hier und heute alles Spielglück und mehr auf Ihrer Seite...punkt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.077
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, irgendwie hat Hernandez das Motto: "Hart gegen mich, brutal gegen andere". Der tut sich (bzw. es wird ihm weh getan) oder einem Gegenspieler mehrfach pro Spiel richtig weh.

Pavard ist schwach heute.

Salzburg macht das sehr gut.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.710
Punkte
113
Wir fangen uns noch 1 oder 2 Tore...

Hoffe die offensive legt auch nochmal was auf
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.964
Punkte
113
Ich tue dann mal das Unvermeidliche, auch wenn ich davon bisher nur ein mal Gebrauch gemacht habe ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.964
Punkte
113
Mann, spiel den doch flach, da wäre der nie drangekommen.
 
Oben