CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
b) sie in diesem Ausmaß auch noch abgesegnet hat…
Wie gesagt, ich glaub tatsächlich dran, dass es irgendwo in den Verträgen steht. Man kann Aki oder den anderen Verantwortlichen viel vorwerfen, aber bei solchen Dingen haben sie schon das richtige Gespür im Normalfall.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Pjanic auf Bats und fast hätte es geklingelt…

Stark von Kobel (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Richtig grausame 15 Minuten. Sieht aus wie wenn Prime Barca unter Pep gegen Paderborn spielen würde.

edit: natürlich dann die unverdiente Führung. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Jude ist echt ne Rakete, hätte nicht gedacht, dass der so schnell auch noch einen solchen Offensivinput haben wird…
:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bisschen übertrieben. Wir sind halt nicht im Spiel. Besiktas hatte bisher eine Chance.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich hab Hummels selten so schwach im Passspiel wie heute gesehen. Darf gerne mal seinen Fuß justieren.
 
Oben