CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag Konferenz


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Puhh, schwierig, hatte wohl sowieso schon gelb, und das war es mindestens.
Aber trotzdem sehr sehr unglücklich bis schlechter Schiri.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Es war wieder Hategan, was erwartet ihr? Da gabs doch alleine in der letzten Saison genug Beispiele.

Es muss ganz sicher nicht jeder wie Gockel Lahoz auftreten, aber diese unsichere Ausstrahlung alleine reicht schon.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
von bitter kann man sich langsam echt nichts mehr kaufen, ich könnte kotzen wie man es in der CL Jahr für Jahr wieder verkackt.... und das heute trotz grundsätzlich sehr starker Leistung

Ich glaube Inter vs Real ist da auch ein Aufeinandertreffen der beiden Extremen, die einen einfach zu doof um zu gewinnen und die anderen sind fast immer da wenn sich am Ende irgendwie die Chance ergibt
 
Oben