CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.413
Punkte
113
Katastrophenfehlpass von Lingard führt zum 2:1 für YB.
Lingard vom Platz, Oma als Ersatz.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.413
Punkte
113
Insgesamt braucht United noch sowas wie Declan Rice als 6´er
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Irgendwie empfinde ich das schon immer als Genugtuung wenn die Super League Freunde solche Niederlagen einfahren.

Will man in der Super League Geld drucken, aber ist dann nicht in der Lage in Bern zu gewinnen.

Siege der Sportart gegen die Gier sind das! :)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Ja, das wär's noch gewesen, wenn Onana - beim HSV Mitläufer bis Ausfall - einen Elfmeter herausgeholt hätte. Zum Glück hat der VAR eingegriffen und der Schiri somit den Tatort außerhalb des Strafraums verlegt. Vorher hat der Captain von Lille aber mit einem Kopfball nach zu kurzer Faustabwehr von Casteels eine 100%ige Kopfballchance vergurkt. :LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
David Wagner der Teufelskerl. Schalke in die Bedeutungslosigkeit versenkt und dann mit Bern ManU in der Champions League wegrasiert. Sympathischer Typ :D :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
2Mal richtig Glück für Wolfsburg. Die Zentimeter waren heute auf der Seite von Wolfsburg.
Letztlich wurde aber das Gegentor und der Elfmeter durch VAR zurecht zurückgenommen. Guter VAR in dem Spiel. (y)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Mach ich dies Jahr garantiert nicht.
Für jeden wettbewerb ein anderes abo..
Nich mit mir
Da muss man Prioritäten setzen. So wie ich: CL bei Dazn, Engl. PL bei Sky, das ist genug.;)
Ich fand die kleine Konferenz bei DAZN gestern absolut gelungen. Und in HZ 2 hatten sie auch noch das Glück, kurz vor den beiden Berner Toren live dabei zu sein, so dass man sich wunderbar mit dem Außenseiter mitfreuen konnte. :jubel:
Die große Konferenz ohne Bayern und mit langweiligen Wolfsburgern hab ich nach 45 Minuten beendet, so dass ich den Pflichtsieg von Chelsea noch genießen konnte. War auch nicht gerade mitreißend, aber das war gestern wohl nur der FC Bayern.
 
Oben