Kommt auf sky gar keine CL mehr?
Nein, sind raus.
Nein, sind raus.
hat mich auch etwas überrascht, hält Ancelotti von Nacho und Militao so viel mehr in der IV oder ist es eher die Abwesenheit von Marcelo, die Alaba auf Links mit seiner Flexibilität eben gut auffangen kann?Krass, dachte die zeigen noch ein bis zwei Spiele und die Konferenz. In dem Fall kann ich das sport Paket entspannt rausbuchen im Dezember. Das großzügige Angebot über 52 Euro zur Verlängerung habe ich heute schon abgelehnt.
Zur Aufstellung von real: eher konservativ mit Vazquez statt hazard. Alaba auf links, bin mal gespannt wie er sich schlägt.
hat mich auch etwas überrascht, hält Ancelotti von Nacho und Militao so viel mehr in der IV oder ist es eher die Abwesenheit von Marcelo, die Alaba auf Links mit seiner Flexibilität eben gut auffangen kann?
Der Schiri stand da auch im Strafraum als hätte er nur darauf gewartet das Tor zurücknehmen zu können.Wie kann man das tor von porto mit nicht zählen? Das ist doch ne frechheit
von bitter kann man sich langsam echt nichts mehr kaufen, ich könnte kotzen wie man es in der CL Jahr für Jahr wieder verkackt.... und das heute trotz grundsätzlich sehr starker LeistungBitter für inter, die hätten sich belohnen müssen in der ersten Hälfte. Camavinga schöner assist.
Laut Einschätzung des Kommentators der zweiten Hälfte hat sich der Wechsel in die Konferenz aber gelohnt.