CL Gruppenphase 21/22 1.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113

Krass, dachte die zeigen noch ein bis zwei Spiele und die Konferenz. In dem Fall kann ich das sport Paket entspannt rausbuchen im Dezember. Das großzügige Angebot über 52 Euro zur Verlängerung habe ich heute schon abgelehnt. :clowns:


Zur Aufstellung von real: eher konservativ mit Vazquez statt hazard. Alaba auf links, bin mal gespannt wie er sich schlägt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Krass, dachte die zeigen noch ein bis zwei Spiele und die Konferenz. In dem Fall kann ich das sport Paket entspannt rausbuchen im Dezember. Das großzügige Angebot über 52 Euro zur Verlängerung habe ich heute schon abgelehnt. :clowns:


Zur Aufstellung von real: eher konservativ mit Vazquez statt hazard. Alaba auf links, bin mal gespannt wie er sich schlägt.
hat mich auch etwas überrascht, hält Ancelotti von Nacho und Militao so viel mehr in der IV oder ist es eher die Abwesenheit von Marcelo, die Alaba auf Links mit seiner Flexibilität eben gut auffangen kann?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
hat mich auch etwas überrascht, hält Ancelotti von Nacho und Militao so viel mehr in der IV oder ist es eher die Abwesenheit von Marcelo, die Alaba auf Links mit seiner Flexibilität eben gut auffangen kann?

So ist es. Mendy fehlt ja auch noch. Mit Miguel hat man einen talentierten Lv auf der Bank, der am Wochenende in der s11 stand. Aber das CL Spiel gg inter kommt wohl noch zu früh für ihn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
war die Halbzeit am Ergometer und hab das Spiel so verfolgt, daher nur kurze Halbzeit-Analyse: Inter mit einer guten 1. Hälfte, Chancen gab es absolut auch genug um in Führung zu sein.. xGoals bei 1,0 zu 0,1 (verfolge das sonst nicht so, aber auf ServusTV wurde das gerade durchgegeben)... also ja, einziges Manko bislang die Chancenverwertung. Lautaros Kopfball hätte eigentlich reinmüssen. Mal sehen wie es mit den Kräften in Halbzeit 2 aussieht, würde Dzeko sonst bei Bedarf mit Correa ersetzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ja, ganz schwache erste Hälfte von real. Inter sehr stark, hatten 2 bis 3 richtig gute chancen, aber immer zu zentral auf courtois.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hab nur die eine Wiederholung gesehen, aber müsste eig zählen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Bitter für inter, die hätten sich belohnen müssen in der ersten Hälfte. Camavinga schöner assist. (y)

Laut Einschätzung des Kommentators der zweiten Hälfte hat sich der Wechsel in die Konferenz aber gelohnt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Bitter für inter, die hätten sich belohnen müssen in der ersten Hälfte. Camavinga schöner assist. (y)

Laut Einschätzung des Kommentators der zweiten Hälfte hat sich der Wechsel in die Konferenz aber gelohnt.
von bitter kann man sich langsam echt nichts mehr kaufen, ich könnte kotzen wie man es in der CL Jahr für Jahr wieder verkackt.... und das heute trotz grundsätzlich sehr starker Leistung
 
Oben