CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag Konferenz


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Ole Gunnar Solskjaer: Vertragsverlängerung bis 2026 eingetütet! Die 1. HZ war ein reiner Bluff, ganz gewieft! Die Bergamesen (Bergamotten?) sollten sich schon als Sieger wähnen, um dann aber eiskalt aus dem Rückhalt zurückzuschlagen. Ein Weltklassetrainer und ein taktischer Fuchs par excellence! Weiter so, immer weiter.... :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Never in doubt. Ich bin entzückt!

giphy.webp
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.348
Punkte
113
Das ist auch eine Gurkengruppe mit Wolfsburg. Sevilla gelingt das Kunststück mit 3 Unentschieden bei 2 geschossenen Toren. :crazy: Lille unterbietet sie jeweils um ein Tor sowie Unentschieden. Eigentlich sollte dort nur Salzburg weiterkommen dürfen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Alternativ könnte man Solskjaer auch durch eine weitere United-Legende ersetzen. Steve Bruce ist ja wieder frei :clowns:
Finde das Spiel grundsätzlich ziemlich flott, Fernandes hat aber einen schlechten Abend erwischt. Von den Außen kommt dann auch sehr wenig - so sattelfest sind die Bergamasken hinten aber auch nicht.

PS: Ein Anschlusstreffer wäre aber längst schon verdient gewesen.
giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.348
Punkte
113
?
Vielleicht doch nicht so easy?

Ich beteilige mich ohnehin nicht aktiv an Sportwetten, ich suchte lediglich im Nachgang die Quote aus, weil ich Atalanta einiges zugetraut habe für das gestrige Spiel. Durch den zwischenzeitlichen 0:2-Spielstand... sah es nach einer Bestätigung aus. Ging sich dann leider doch nicht aus :saint:
 
Oben