CL Gruppenphase 21/22 3.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.777
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, was haben rein rational Linz, Graz oder die Wiener Klubs davon, dass Salzburg CL spielt? Die sorgen zwar dafür, dass Österreich seinen Startplatz behält, aber gleichzeitig blockieren sie den Platz für sich selbst, oder?
hä? wenn Salzburg nicht so viele Punkte in der 5-Jahreswertung holen würde, dann wären wir in eben dieser irgendwo unter ferner liefen und Graz, Linz oder die Wiener Klubs kämen maximal in den internationalen Wettbewerb, wenn sie die Meisterschaft in den Top 3 abschließen würden. Nicht jedes Land/Liga hat das Privileg, egal wie man performt, seine CL und EL-Startplätze schön warm zu halten und fix zu haben ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe ja inständig, dass man bei United an Solskjaer festhält. :)
dass ich diesen Satz immer wieder von Fans anderer Vereine höre oder lese, spricht ja auch Bände :D

ich finds ehrlich schade ... Solskjaer ist eine absolute Vereinslegende für das, was er als Spieler geleistet hat. Dass man da dann in eine Situation kommt, in der ihn die Fans unisono zum Mond schießen wollen, ist einfach ******e. Dass es so endet, ist bitter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.333
Punkte
113
Ich hoffe ja inständig, dass man bei United an Solskjaer festhält. :)

Alternativ könnte man Solskjaer auch durch eine weitere United-Legende ersetzen. Steve Bruce ist ja wieder frei :clowns:
Finde das Spiel grundsätzlich ziemlich flott, Fernandes hat aber einen schlechten Abend erwischt. Von den Außen kommt dann auch sehr wenig - so sattelfest sind die Bergamasken hinten aber auch nicht.

PS: Ein Anschlusstreffer wäre aber längst schon verdient gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Rashford hat wohl auch keine Lust, dass OGS länger bleibt :clowns:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
So langsam muss Solskjaer den Favre-Move auspacken und Sancho ihm den Arsch retten lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
wo kann ich Geld drauf setzen, dass Ronaldo in der 94. den unverdienten Siegestreffer reinmurmelt? :clowns:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.333
Punkte
113
Vertragsverlängerung damit nur noch Formsache für Solskjaer.
Der Demiral-Ausfall war extrem bitter, die Verteidigung ist ja eine komplette Rumpftruppe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.333
Punkte
113
Sorry, der Ball ruht nur über die komplette Nachspielzeit.
 
Oben