CL Gruppenphase 21/22 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Alter, fahr mal runter, ich bin nun wirklich kein Dortmund Freund, aber dass den Platzverweis nur ein blinder geben kann, ist Fakt. Und dass dem BVB am Ende die Luft aufgrund der langen Unterzahl hat man auch gesehen.
Auch wenn man einen Verein nicht mag, wünscht man sich eine sportliche Entscheidung zwischen den Vereinen und nicht durch den Ref.
Alter, ich bin so weit unten, das glaubst du gar nicht. Wenn doch, lies dir die Posts hier durch, wie tief man als Schalker doch ist. Alter! Das ist Fakt!!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Watt will der Schalker Lümmel hier überhaupt in einem Champions-League!! Thread? Da werdet ihr doch in 10 Jahren nicht spielen.
Nur wegen Ajax gucken? Nun denn.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Watt will der Schalker Lümmel hier überhaupt in einem Champions-League!! Thread? Da werdet ihr doch in 10 Jahren nicht spielen.
Nur wegen Ajax gucken? Nun denn.
Watt willst du (keine Ahnung wer du bist oder von wem du Fan bist, tippe mal Dortmund?!) OTTO!! denn? Ich mag schönen Fußball und Schalke. Deswegen mag ich Ajax und Dortmund nicht. Deswegen gucke ich Ajax gerne. Vor allem wie sie BVB 7:1 zersägen. Noch schöner finde ich aber die hilflosen Reaktionen und die mitunter fast schon bemitleidenswerten Versuche einiger, witzig und scharfsinnig zu sein. Nun denn. Na ja. Oh weh. Oh je.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was hier gerade abläuft, ist echt der Inbegriff des aktuellen Jugendwortes des Jahres...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
@MS
Es gibt einfach Tage da sollte man besser nichts schreiben, sonst macht man sich lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Antony hat, laut Hummels, zu ihm gesagt, dass es keine rote Karte war. Witzig...

Und wegen so einer *******e fehlt uns Hummels nun bestimmt 2 Spiele.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, er hat "Lümmel" gesagt.
Und darauf hin hab ich ihn "Otto" genannt.
Bitte Mods, schreitet mal ein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Oh, er hat "Lümmel" gesagt.
Und darauf hin hab ich ihn "Otto" genannt.
Bitte Mods, schreitet mal ein.
Naja, dass du "Verpiss dich" in der Auflistung noch nichtmal als erwähnenswert betrachtest, spricht nicht für dich. Nun denn. Ich dachte du wärst ein grosser Junge (neben mir sicher eher klein), du führst dich hier aber nicht so auf. Selbstverständlich akzeptiere ich deine Entschuldigung trotzdem, so wie sich das für einen größeren gehört.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
AnimatedNextHermitcrab-size_restricted.gif
 
Oben