MRB
Bankspieler
Wieso sollten sie?Schont barca eigentich spieler?
Wieso sollten sie?Schont barca eigentich spieler?
Schont barca eigentich spieler?
Es wirkt nicht selbst gemacht. Vorhin bei Zenit wollte der Kommentator gerade was zu einer guten Torchance und Wiederholung sagen und zack ist das Bild weg. Ist auf jeden Fall ausbaufähig wie da zusammengeschnitten wird.Machen die das denn überhaupt selber?
Wird denen doch bestimmt genauso geliefert
Naja. Weil da nicht allzu viel qualität in der startelf zu seon scheint. Bayern ist recht. locker in allen belangen überlegen.Wieso sollten sie?
Naja. Weil da nicht allzu viel qualität in der startelf zu seon scheint. Bayern ist recht. locker in allen belangen überlegen.
So als würde bayern gegen stuttgart oder so spielen
Naja. Weil da nicht allzu viel qualität in der startelf zu seon scheint. Bayern ist recht. locker in allen belangen überlegen.
So als würde bayern gegen stuttgart oder so spielen
Entweder bist du sein Kryptonit oder aber im ter Stegen steckt ein kleiner FehlerteufelTer Stegen patzt eigentlich immer, wenn ich ihn sehe. Was zugegeben nicht oft der Fall ist.
Immer wenn es gegen Neuer geht oder er für die NM spielt. Das war ein schöner Griff ins Klo von MAtS.Ter Stegen patzt eigentlich immer, wenn ich ihn sehe. Was zugegeben nicht oft der Fall ist.
Was ist mit aguero?Barca ist nicht ohne Grund auf Platz 7 in der Liga und weit von der Spitze entfernt. Die werden genug damit zu tun haben, überhaupt unter die Top4 zu kommen. Da ist nur noch der Name groß.
Barca ist nicht ohne Grund auf Platz 7 in der Liga und weit von der Spitze entfernt. Die werden genug damit zu tun haben, überhaupt unter die Top4 zu kommen. Da ist nur noch der Name groß.
Was ist mit aguero?
Ich pack mal die Voodoo-Puppe wieder wegEntweder bist du sein Kryptonit oder aber im ter Stegen steckt ein kleiner Fehlerteufel