CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
ich meine, ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist das nicht besonders sympathisch und irgendwo wieder typisch Atletico ... aber bei der Vorstellung, wie Laporta der Kragen platzt, wenn Griezmann wieder mal in der 61. eingewechselt wird, das späte Siegestor erzielt und dann das Atletico-Wappen küsst, geht mir schon auch ein bisschen das Herz auf, ehrlich gesagt :saint: :weghier:
;) Mir auch und je grösser der Hate gegen Atletico, desto schöner.:jubel::clowns:
Ein bisschen Abwechslung/ Kontrast ist ganz gut im Fußball. Nicht immer Angriffsfußball es darf auch mal gefightet werden. Gladbach, Würzburger Kickers, Atletico. Jeder wie er mag.:)
edit: Liverpool hab ich vergessen, gehört zu meinen Lieblingen dazu.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
die erste halbzeit von neapel war ja mal der hammer. so stark.

joe gomez dagegen natürlich mit dem absoluten horror-spiel.
aber meine fresse, was napoli da abgezogen hat, war schon geil:knuddel:
 
Oben