CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Die Liverpool-Abwehr beim 0:3 :crazy: Gomez sieht generell extrem schlecht aus, aber was Alexander-Arnold immer wieder defensiv veranstaltet, geht auch auf keine Kuhhaut. Und alleine schon für seinen "Einsatz" bei dem Gegentor musst du ihn eigentlich runternehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
So langsam wird klar, dass das bei Liverpool keine Glücklossträhne ist, da funktioniert irgendwas nicht. Sowas passiert, wenn man aus Profitgründen immer am Limit investiert statt mal dick rauszuhauen, um genug Puffer zu haben. Gomez & Elliott sind einfach nicht gut genug, Salah und Firmino Schatten früherer Tage, Milner ist 52 und dafür hat Liverpool zu wenig übriges Talent, um diese Ausfälle kompensieren zu können. Wird eine lange Saison für Jürgen K. Wirklich schade. Hätte Liverpool einen Scheich statt Amis als Besitzer, dann hätten sie wahrscheinlich 2 Meistertitel und 2 CL-Siege.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Die Liverpool-Abwehr beim 0:3 :crazy: Gomez sieht generell extrem schlecht aus, aber was Alexander-Arnold immer wieder defensiv veranstaltet, geht auch auf keine Kuhhaut. Und alleine schon für seinen "Einsatz" bei dem Gegentor musst du ihn eigentlich runternehmen.
TAA hat eh ne miese saison bislang
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Hoffentlich hat das Leverkusen gebrochen und die spielen wie letztes Jahr gegen den Trainer :devilish:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Boa wie ich diesen Verein hasse. Das schlimmste im Weltfußball. Richtig schönes Karma.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
…und dann trifft der 30-Minuten Mann, den man nicht verpflichten möchte

Hahahaha
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wieso eigentlich 30 Minuten? Dachte die Klausel spricht von ner ganzen Halbzeit bzw. 45 Minuten?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
…vielleicht bewirkt das demonstrative Wappen küssen ja noch ein Umdenken bei Atlético.
:saint:
ich meine, ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist das nicht besonders sympathisch und irgendwo wieder typisch Atletico ... aber bei der Vorstellung, wie Laporta der Kragen platzt, wenn Griezmann wieder mal in der 61. eingewechselt wird, das späte Siegestor erzielt und dann das Atletico-Wappen küsst, geht mir schon auch ein bisschen das Herz auf, ehrlich gesagt :saint: :weghier:
 
Oben