CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Für Upamecano spricht immerhin dass er Lewandowski 1 Jahr aus dem Training kennt, und gegen ihn eigentlich immer überzeugende spiele gemacht hat, sowie der Speed Vorteil
Jup, bei RB hatte Upa gegen Lewandowski eigentlich immer sehr, sehr gut ausgesehen und ihn teilweise komplett abgemeldet. Den kennt er tatsächlich extrem gut.

Solomo

Hundsbua
Jup, bei RB hatte Upa gegen Lewandowski eigentlich immer sehr, sehr gut ausgesehen und ihn teilweise komplett abgemeldet. Den kennt er tatsächlich extrem gut.
Das war auch Nagelsmanns Begründung, warum er noch geschwankt hat in der IV. Bei mir wäre glaube ich de Ligt immer gesetzt, aber ich kann den Gedankengang mit Upamecano nachvollziehen.

Bronx Bull

Bankspieler
Schon amüsant, wenn der Barca-Fan da im Amazon-Vorbericht voller Stolz von seinem Team schwärmt und in diesem Zusammenhang davon spricht, dass das Geld-Management eines Vereins sehr wichtig sei…

Bronx Bull

Bankspieler
Mané auf dem Flügel gefällt mir. Da könnte er tatsächlich besser zur Geltung kommen als in der Zentrale.

Francois

Bankspieler
Ich kann Brazzo einfach nicht zuhören. Habs wieder versucht. Wahrscheinlich ist es jetzt viel besser mit ihm als früher aber das ist immer noch soo dumpf. Mute ist einzige Option.

Paulie Walnuts

Consigliere
Ich kann Brazzo einfach nicht zuhören. Habs wieder versucht. Wahrscheinlich ist es jetzt viel besser mit ihm als früher aber das ist immer noch soo dumpf. Mute ist einzige Option.
Brazzo fungiert nur als Marionette und Maskottchen. Die intellektuellen Strippenzieher, die das richtige Management machen, Entscheidungen vornehmen und die Transfers letztlich eintüten, sind natürlich ganz Andere.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Den nicht zu machen, ist aber auch ne Leistung von Pedri.

Bronx Bull

Bankspieler
Eigentlich ein guter Start ins Spiel, aber gerade ist das defensiv ein wenig wacklig. Die Phase gilt es zu überstehen.

Oben