CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Ich glaube, das darf man bei ihm nicht so eng sehen. Der ist sehr kritisch mit sich selbst.
Korrekt.

Leroy Sané über seine Reaktion nach der Auswechslung:

„Ich war nicht sauer über meine Auswechslung. Die Flasche musste ein bisschen leiden, weil ich kein gutes Spiel gemacht habe. Das Tor war schön, aber ich bin heute enttäuscht über meine Leistung. Ich würde lieber ein gutes Spiel spielen und der Mannschaft helfen, anstatt dass ich ein Tor oder ein Assist mache."
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Äpfel und Birnen? Pedri spielt eine andere Position und ist zudem fast 2,5 Jahre jünger. Bis vor ca. 1 Jahr war Vinicius der Inbegriff von Ineffizient.

20/21 z.B. nur mit 3 Saisontoren.

Geht natürlich ums mindest, nicht um die Position. Vinicius entscheidet CL finale, pedri zittert vor dem Tor in einem gehypten Gruppenspiel.

Ist auch natürlich nicht ganz ernst gemeint, pedri ist ein Ausnahmetalent.
 
Oben