CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Wer war denn der Asi-Schauspieler der da gerade versucht hat, Musiala ne Rote anzuhängen ?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.562
Punkte
113
Alter, wie hysterisch ist denn der Thread bitte?
Wann habt ihr das letzte mal Barca gesehen? Die sind derzeit vor allem offensiv bockstark.

Finde Bayern nicht so mies. Barca ist halt sehr gut und hätten eine Führung verdient. Bayern aber auch nicht mies, spielen die Angriffe leider oft nicht gut zuende.
Ich finde das Pressing (von Bayern) oftmals ziemlich naiv.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Das Landsberger Kasperlestheater wird bald sein Ende haben. An der Säbener und in Ulis Kopf brennt es Lichterloh.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Ich sehne ein wenig die Halbzeit herbei. Möglichst ohne Gegentor vorher. Und dann durchatmen, neu sortieren - und Gas in Hälfte zwei!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
"Oh, da stehen drei Mann vor mir ... dann geh' ich doch mal ins Dribbling!"
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Ich finde das Pressing (von Bayern) oftmals ziemlich naiv.
Gutes Gegenpressing braucht gutes Positionsspiel und Timing. Es ist immer auch mit Risiko verbunden, vor allem gegen pressingresistente, technisch starke Spieler. Barca hat einige davon.
Bayerns Pressing ist nicht optimal, gegen diesen Gegner wird es dann schnell gefährlich.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Man macht es einem starken FC Barcelona natürlich mit solchen Fehlpässen auch deutlich zu einfach. Das darf auf diesem Niveau halt nicht passieren. Barca nutzt es zum Glück nicht.

Stark von Musiala… und dann stehen sich Müller und Mané gegenseitig im Weg. Da fehlt es in der Offensive echt noch an der Abstimmung, was ja auch irgendwie normal ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Der Laufweg von Mane war aber komplett richtig, und gut getimet, der Pass kam nur nicht auf ihn. Dass Müller in seinem Rücken ist, sieht er nicht.
 
Oben