THEKAISER99
Social Media Team
Alter, was war das denn
Ja, nur muss ich das dann auch mal merken und nicht noch der dritte und vierte Spieler drauf gehen, wenn die vorher schon vorbeigesegelt sind und damit leicht überspielt wurden. Damit öffnet man Tür und Tor für Konter.Gutes Gegenpressing braucht gutes Positionsspiel und Timing. Es ist immer auch mit Risiko verbunden, vor allem gegen pressingresistente, technisch starke Spieler. Barca hat einige davon.
Bayerns Pressing ist nicht optimal, gegen diesen Gegner wird es dann schnell gefährlich.
Nimmt immerhin Pavard perfekt aus dem Spiel.Die Idee hinter Alonso‘s Aufstellung müsste mir Xavi allerdings mal erklären…
Da muss der Essener sich schon noch steigern.Sane ist durch, hat platz, kann ser ball nicht verarbeiten und rennt ins aus. Symptomatisch
Das sagt sich von außen leicht, aber eigentlich ist es eben genau wichtig, dass alle konsequent beim Gegenpressing mitmachen, weil im Regelfall halt nicht 3-4 hintereinander ausgespielt werden.Ja, nur muss ich das dann auch mal merken und nicht noch der dritte und vierte Spieler drauf gehen, wenn die vorher schon vorbeigesegelt sind und damit leicht überspielt wurden. Damit öffnet man Tür und Tor für Konter.
Jepp. City ist da eher defensiv unterwegsLewandowski hat echt Glück, dass er immer Clubs hatte, die ihm Dutzende Chancen auflegen konnten.
Kein Vergleich zu einem echten Killer wie Haaland.
Barca ist einfach so viel wacher als bayern. Das ist schon krass. Die sind voll da und fokussiert während bayern in jeder Situation unglaublich ungenau ist fahrig ist.
Wie man da kein Elfer geben kann. Puuuh
Das sagt sich von außen leicht, aber eigentlich ist es eben genau wichtig, dass alle konsequent beim Gegenpressing mitmachen, weil im Regelfall halt nicht 3-4 hintereinander ausgespielt werden.
Bayern steht jetzt aber auch tiefer bzw. presst nicht mehr so hoch.
Hätte Elfer für Barca geben müssen.
Gibt’s kein VAR mehr in der Gruppenphase?