CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag: Bayern München - FC Barcelona

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

agostino

Old Member 2002
Kann jemand bitte den Sammer in die Jacke stecken wo hinten die Ärmel sind ?? Herrjee....

LeZ

Bankspieler
Als ich vom Basketball rüberkam und die Szene gesehen habe, dachte ich das wäre ne Zeitlupe wie es zum Elfer kam. :saint:

Bronx Bull

Bankspieler
In der Szene muss Müller sich irgendwie für Mané erkennbar machen. Er läuft im Rücken von Mané, der kann ihn nicht sehen, Müller hingegen muss Mané sehen. Schade drum. Aber sowas kommt mit der Zeit, ich mache mir da keine Sorgen. Ich hatte ja auch kein Problem mit Gladbach und Union, aber was einfach nervt, sind diese leichten, unnötigen Fehler und Unkonzentriertheiten. Wie gegen Stuttgart, wie heute. Das hat nichts mit Eingespieltheit zu tun, das sollte auf dem Niveau dieses Teams zum Standardrepertoire gehören. Und ich nehme ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, dass diese Konzentration nicht da ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also bis jetzt sind das wirklich klassische Duselbayern und eigentlich kann das nicht ohne Gegentor ausgehen.
Einzig Davies ist hier ebenbürtig muss man so deutlich sagen.

Jerry

Bankspieler
Man sollte wirklich anfangen die Gespräche zwischen Schiri und VAR "öffentlich" zu machen. So wie aktuell beim Basketball, wo man hören kann, was die da besprechen am Tisch.
Mich würde wirklich interessieren, was der VAR da gesagt hat.

Bronx Bull

Bankspieler
Also bis jetzt sind das wirklich klassische Duselbayern und eigentlich kann das nicht ohne Gegentor ausgehen.
Einzig Davies ist hier ebenbürtig muss man so deutlich sagen.

Musiala schlägt sich ebenfalls gut, bislang ist er der Auslöser, wenn vorne was geht. Mazraoui finde ich auch nicht übel - der hat Lewa eben durchaus entscheidend gestört. Das ist auch nicht selbstverständlich, wenn man in so einem Spiel ins kalte Wasser geworfen wird.

So, Goretzka kommt. Jetzt kann er seinen Stammspieleranspruch untermauern!

henningoth

Bankspieler
Ich glaube bayern kann hier nur eine führung retten, egal wie glücklich.

Geht barca in führung bricht bayern glaube komplett ein

Oben