CL Gruppenphase 22/23 2.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Ich finde bei Atletico ist es auch langsam Mal an der Zeit Simeone zu hinterfragen. Er schafft es über jahr nicht, ein funktionierendes offensiv System zu implementieren. Gegen diese Leverkusener, die extrem im Loch sind/waren so defensiv aufzutreten kann keine Lösung sein. Top offensiv Leute auf der Bank.

Ist vielleicht etwas lang geraten diese Analyse, aber ich finde vieles richtig was der TM User zum Atletico Spiel schreibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Wird ne zähe Angelegenheit für Real, ganz ohne Mittelstürmer ist einfach schwierig. Da ist der Kader einfach viel zu dünn
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Keine schöne deutsche konferenz.

Rb und bvb bisher quasi nur am eigenen strafraum seitdem ich gucke
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Ich dachte 22 Mio im Jahr. Das höchste Trainergehalt im Fußball derzeit.

Gibt noch viele andere Quellen aber die sprechen alle von über 3Mio/Monat also definitiv über 35Mio/ Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
City hat einst schon Mancini über ein Offshore-Konto das doppelte Gehalt bezahlt. Deren offizielle Zahlen können sie dem Weihnachtsmann erzählen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
City hat einst schon Mancini über ein Offshore-Konto das doppelte Gehalt bezahlt. Deren offizielle Zahlen können sie dem Weihnachtsmann erzählen.
Hast auch wieder recht, aber ging ja nur um Simeone.

PSG klassisch :D Mbappe pures Ego, Neymar pures Ego und *** Maccabi Haifa führt 1:0 .
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Wenn man nach den chancen geht, die anscheinend nur stattfindet wenn die konferenz beim bvb ist, müsste rb führen, ja.

Aber immer wenn die konferenz bei rb ist, spielen die echt nur mist zusammen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Spielen halt auf Konter, das dürfte schon die passende Methode sein heute
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113

Gibt noch viele andere Quellen aber die sprechen alle von über 3Mio/Monat also definitiv über 35Mio/ Jahr.
Viel zu viel...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Spielen halt auf Konter, das dürfte schon die passende Methode sein heute
Aber ich hab auch noch keinen auch nur ansatzweise guten konter life gesehen. Die konferenz ist jetzt seit 5 minuten bei rb und in dieser zeit haben sie offensiv rein gar nix hinbekommen.
Real allerdings auch nicht viel besser.
 
Oben