CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag Konferenz


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind die alle völlig besoffen? Das ist in 100 von 100 Fällen Elfmeter...

WHAT THE ****? Wofür gibt's den bekackten Videobeweis?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Völlig witzlos, dass sich sowas nicht mal angeschaut wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
MmqXAwb_d.webp


Er wusste es genau so wie alle anderen vor dem TV.

dd0.png
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Für Atletico hieß es Brügge sehen... und sterben bzw. verkacken. Simeone machte auch schon mla mehr Eindruck mit seiner Truppe.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Leverkusen eigentlich wie immer... auf gutem Wege es zu verkacken. Gegen Atletico gewinnen um 0 Punkte gegen Brügge und Porto zu holen.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Nach 2 Minuten schon zwei Topchancen für RB. Gegen Celtic müssen zwei Siege her, um noch Chancen aufs Weiterkommen zu haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Gute Besserung Gulacsi, das dürfte im schlimmsten Fall wohl auch das Saisonende sein.

Man hat ja einen jungen holländischen Torwart schon fest für die Zukunft verpflichtet, eventuell zieht man das vor. Man muss ja sowieso schauen, wie gut Gulacsi da zurückkommt.

Schade, Abseits. Geiler Heber von Nkunku.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die müssen jetzt Vandevoordt sofort holen. Ich fürchte für Pete, das es das jetzt war für Gulacsi. Alles Gute Pete!
RB muss schon 2:0 führen. Fußspitze im Abseits…. Was man so alles messen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
So froh, wenn der nicht zu Bayern geht. Der soll sich in der besten Liga der Welt beweisen, eigentlich schon ein Kunststück, dass er diese Saison hier noch spielt.

Defensiv sind das teilweise echt große Lücken auf beiden Seiten, auch Celtic hatte hier schon ein paar sehr gute Gelegenheiten. Aber naja... besser als der Schlafwagenfußball unter Tedesco :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Für ein super Spiel hätte man aber hier aber mindestens schon drei Buden machen müssen ;)

Celtic ist halt wahnsinnig offen, die kommen mit dem Pressing teilweise gar nicht klar. Aber hinten ist es trotzdem immer wieder gefährlich.
 
Oben