CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Sauber, 5 Punkte aus drei Spielen in einer Gruppe mit Chelsea, Milan und Zagreb können sich sowas von sehen lassen. Im worst-case sieht es da für Platz 3 auch nicht schlecht aus, auch wenn alles eng beisammen ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
joah, Platz 3 scheint damit schon mal greifbar zu sein :) sehr solide Hinrunde, vielleicht geht da auch was in Richtung Aufstieg. Wäre natürlich großartig, wenn man in Zagreb nachlegen könnte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Ich mag @Max Power ja eigentlich. Aber nach diesem Spiel habe ich Lust darauf:

giphy.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
ich seh's nicht, aber nach etwas mehr als ner halben Stunde ist Haaland auf dem besten Wege zum nächsten Hattrick... meine Güte :crazy:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Habe gerade gesehen, dass die am vergangenen Samstag erstmals ein Spiel in dieser Saison nicht gewonnen haben. Nach 8 Siegen aus 8 Spielen im August und 5 aus 5 im September, gab es am vergangenen Samstag das erste Unentschieden bei Guimaraes (0:0).
Schon ein extremer Lauf, den Schmidt dort mit seiner Truppe hingelegt hat. Die werden sich auch in der 2. Hälfte gegen PSG heute nicht kampflos ergeben.
 
Oben