Barca zu 90 Prozent in der El
und das nach dem Transferfenster.
Das Problem waren gestern leider nicht die Neuzugänge, sondern das alte Eisen (insbesondere Piqué und Busquets). Araujo, Kounde und Christensen haben sich alle in dieser krass unnötigen Länderspielpause verletzt und warum De Jong nicht statt Busquets spielt, verstehe ich sowieso nicht. Neben den Fehlern bei der Aufstellung hatte man auch einfach nicht das Spielglück.
Im Hinspiel gegen Inter der (zu Unrecht) nicht gegebene Ausgleich, dazu der nicht gegebene Elfmeter. Gestern hätte man in der ersten Halbzeit höher führen können, verpasst dann aber komplett den Start nach der Pause und kann sich am Ende glücklich schätzen, dass man nicht verloren hat.
In der EL glaube ich eh nicht, dass man die gewinnen wird, weil gegen vermeintlich kleinere Clubs wird da sowieso wieder nur auf Standgas gespielt.
Solange man am Sonntag gegen Real gewinnt und am Ende der Saison den Titel in der Liga holt, könnte ich halbwegs damit Leben. Die CL hätte man höchstwahrscheinlich sowieso nicht gewonnen und mit dem einplanen des 1/4-Finales als Ziel fehlen 20 Mio in der Kasse. Aber hey, zur Not verkauft man wieder irgendwelche Anteile an einer Agentur, die es irgendwo noch gibt.