CL Gruppenphase 22/23 4.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Krasser ******. Ging echt auf und ab.
Von Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt.
So stellt man sich einen Stadionbesuch vor. :smoke:
Hast du den Stadionbesuch bei einem Radio-Gewinnspiel erworben?
Ist ja doch ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt für einen Kurzurlaub, wenn man noch nicht in Altersteilzeit ist.. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Barca zu 90 Prozent in der El :LOL: und das nach dem Transferfenster.

Leverkusen wie immer, der Medien Hype wegen Alonso nach dem Sieg gegen Schalke (!) War aber auch absurd.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Barca zu 90 Prozent in der El :LOL: und das nach dem Transferfenster.

Leverkusen wie immer, der Medien Hype wegen Alonso nach dem Sieg gegen Schalke (!) War aber auch absurd.
Dachte mir ja schon nach deren letztem Spiel dass das sehr knapp. Ergebnis passt dazu. Schon heftig das man derart viel Geld ausgibt das man gar nicht hat um dann in der EL zu spielen. Ich hoffe dass dies ein Umdenken bei Barca Führung bewirkt und man mit den weiteren Transfers Richtung langfristige Neuausrichtung geht, aber dafür ist nun nat. nicht mehr viel Geld vorhanden.

Ist De Jong eigentlich verletzt oder warum spielt er nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barca zu 90 Prozent in der El :LOL: und das nach dem Transferfenster.
Das Problem waren gestern leider nicht die Neuzugänge, sondern das alte Eisen (insbesondere Piqué und Busquets). Araujo, Kounde und Christensen haben sich alle in dieser krass unnötigen Länderspielpause verletzt und warum De Jong nicht statt Busquets spielt, verstehe ich sowieso nicht. Neben den Fehlern bei der Aufstellung hatte man auch einfach nicht das Spielglück.

Im Hinspiel gegen Inter der (zu Unrecht) nicht gegebene Ausgleich, dazu der nicht gegebene Elfmeter. Gestern hätte man in der ersten Halbzeit höher führen können, verpasst dann aber komplett den Start nach der Pause und kann sich am Ende glücklich schätzen, dass man nicht verloren hat.

In der EL glaube ich eh nicht, dass man die gewinnen wird, weil gegen vermeintlich kleinere Clubs wird da sowieso wieder nur auf Standgas gespielt.

Solange man am Sonntag gegen Real gewinnt und am Ende der Saison den Titel in der Liga holt, könnte ich halbwegs damit Leben. Die CL hätte man höchstwahrscheinlich sowieso nicht gewonnen und mit dem einplanen des 1/4-Finales als Ziel fehlen 20 Mio in der Kasse. Aber hey, zur Not verkauft man wieder irgendwelche Anteile an einer Agentur, die es irgendwo noch gibt. ;)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Gestern hätte man in der ersten Halbzeit höher führen können, verpasst dann aber komplett den Start nach der Pause und kann sich am Ende glücklich schätzen, dass man nicht verloren hat.
Oder auch nicht führen bzw. in Rückstand geraten können. :clowns:
Sorry, wie kommt man darauf? Wo waren da die klaren Chancen. Feldüberlegenheit ist keine Torchance. Die nächstbessere Chance hatte Dzeko und das vor dem 1:0.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
Hast du den Stadionbesuch bei einem Radio-Gewinnspiel erworben?
Ist ja doch ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt für einen Kurzurlaub, wenn man noch nicht in Altersteilzeit ist.. ;)

Nö, der Urlaub in Barcelona war schon länger geplant. Und joa, hab ich halt auch das CL Spiel gleich dazu gebucht.
Und verdammt, des hat sich sowas von rentiert! :cool1:
 
Oben