CL Gruppenphase 22/23 4.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
schade, Inter ... wäre geil gewesen. Aber auch so siehts nicht so schlecht aus, wenn mans gegen Pilsen nicht verkackt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Asllani prolongiert seinen leider noch durchwachsenen Start bei Inter seit dem Transfer im Sommer mit der Aktion gerade... aber gut, der Junge wird hoffentlich draus lernen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
weils halt absurd ist, was du schreibst. Aber ich will da jetzt eh nicht weiter drauf eingehen..
Stimmt, deswegen haben die Kommentatoren schon nach einer Viertelstunde gelb wegen Zeitspiel gefordert.

Am Ende versaut der arrogante Piqué das gesamte Spiel. Ohne den Betrug im Hinspiel, Elfer muss natürlich rein, wäre es zumindest machbar. So ist man raus. Demebele mit gelb auch vom Glück verfolgt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Inter spielt übrigens am nächsten Spieltag das frühe Spiel gegen Pilsen.
Wenn dann später Barcelona Bayern empfängt, könnte das einzige, um das es dann noch geht, der mögliche Gruppensieg der Bayern sein.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Vielleicht sollte Barca da nicht zu sehr auf Pilsen hoffen, nicht dass sie am 6. Spieltag noch ein Endspiel um Platz 3 bestreiten müssen. :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Inter wird Pilsen schon weghauen. Aus Barca Sicht total dämliches ausscheiden. Keine wirkliche schwere Gruppe. Die unglückliche Niederlage in München, heute keinen Sieg geholt und am Ende noch Glück gehabt... Die Begegnung in Mailand war mMn der Genickbruch. Der aberkannte Treffer um dann einen glasklaren Elfer zu verweigern.

Heute war das wirklich gut, bis Piqué implodiert ist. Der hat vorher schon keinen Zweikampf souverän beschritten. Pennt beim zweiten Tor mit Garcia und vertendelt super unnötig den Ball vor der Mega Chance für Inter. Natürlich alles Quark, wenn die Neuzugänge für die Abwehr alle verletzt sind. Aber Piqué geht gar net mehr. Dann lieber Alonso in die IV. Xavi mit mMn einem orendlichen Bock heute was die Aufstellung angeht. Habe schon beim Lesen Angst bekommen.
 
Oben