Die Innenverteidigung wird spannend, wobei man im Grunde eigentlich keine Optionen hat. Onguene verletzt, Hasebe verletzt, Toure nicht spielberechtigt, Tuta gesperrt. Also wird es am Ende tatsächlich auf Smolcic hinaus laufen, hat Glasner wohl auch so in der PK gesagt. Wo der dann spielt weiß ich nicht. Entweder man muss einen linksfuß auf RIV stellen, was dann zum Wohle der minimalen Umstellung Smolcic wäre oder man muss Jakic auf RIV packen und Ndicka innen. Beide haben das nicht gespielt bisher und Jakic ist eh schon unsicher genug, der hat gegen Gladbach ein Tor und eine 100% verschuldet. Deshalb tippe ich, dass er aus der Not heraus dann mal einen linksfuß auf RIV stellt, dann Smolcic. Einzige Alternative wäre vielleicht Chandler auf RIV, hab im Kopf, dass er das in ganz wilden Zeiten mal ein, zwei mal ausgeholfen hat, aber dann doch lieber Smolcic.
Auf jeden Fall ein Glücksfall, dass Ebimbe auf RAV jetzt so gut aussieht, nach den Verletzungen von Toure, Buta und Knauff sind da auch sämtliche Alternativen ausgefallen und so hat man Jakic, der da ausgeholfen hat, für den Libero freischaufeln können. Wird verletzungstechnisch echt Zeit für die Winterpause bei der Eintracht...
Ansonsten widerspreche ich der Aufstellung oben noch wegen Sow, der wird auf jeden Fall spielen, keine Ahnung, warum der fehlen sollte
wird dann eher die Frage ob Rode oder Götze. Tippe mal Glasner zeigt Eier und spielt mit Kamada auf der 8, wie gegen Gladbach. Aber das ist schon gut offensiv, also könnte auch drauf hinauslaufen, dass es wieder Götze trifft und Rode auf die Doppelsechs mit Sow geht.