CL Gruppenphase 22/23 5.Spieltag: FC Barcelona - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Ich frage mich einfach was Lewa sich davon versprochen hat zu einem Team zu gehen das enorm Probleme hat und sich gerade im Umbruch befindet, mit 35 Jahren. Gerade für so einen Ego Typen war das doch total Hirnrissig.
Ich rate mal wild drauf los: ganz viel Geld ???
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.208
Punkte
113
Glückwunsch an Bayern zum Gruppensieg. Geht in der Gruppe nur noch um die Siegprämie im letzten Spiel egal wie die Spiele ausgehen, die Tabellenplätze werden sich nicht mehr ändern. :eek:
Treten alle mit B- Mannschaften an?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Glückwunsch an Bayern zum Gruppensieg. Geht in der Gruppe nur noch um die Siegprämie im letzten Spiel egal wie die Spiele ausgehen, die Tabellenplätze werden sich nicht mehr ändern. :eek:
Treten alle mit B- Mannschaften an?
Es sei denn Barca verliert mit 5 Toren Differenz. :belehr:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Glückwunsch an die Bayern. Lewandowski ist also doch nicht mehr der Unterschiedsspieler, wenn er nicht das passende Gefüge um sich hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Wie viele braucht er denn noch für den Torrekord in einer CL-Saison?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Und schon wieder hat Sadio Mané seine furchtbare Formkrise überwunden. Ist es der Schelllebigkeit der digitalen Medien geschuldet, dass jedem Akteur eine Krise angedichtet wird, wenn er mal 2 Spiele nicht trifft bzw. einige Chancen vergibt? Wer hat denn außer Lewandowski, der übrigens auch nicht jede Chance genutzt hat, zuverlässig geliefert? Vielleicht K.H. Rummenigge früher, oder auch Roy Makaay? Wohlfarth, D. Hoeneß, Klinsmann, Gomez, Toni, Klose etc.. alle hatten sie ihre kleinen Flauten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Und schon wieder hat Sadio Mané seine furchtbare Formkrise überwunden. Ist es der Schelllebigkeit der digitalen Medien geschuldet, dass jedem Akteur eine Krise angedichtet wird, wenn er mal 2 Spiele nicht trifft bzw. einige Chancen vergibt? Wer hat denn außer Lewandowski, der übrigens auch nicht jede Chance genutzt hat, zuverlässig geliefert? Vielleicht K.H. Rummenigge früher, oder auch Roy Makaay? Wohlfarth, D. Hoeneß, Klinsmann, Gomez, Toni, Klose etc.. alle hatten sie ihre kleinen Flauten.

Keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Dass Mane bei den Bayern in einer kleine Krise war/ist sollte doch eig jeder mit zwei Augen im Kopf gesehen haben.
Dabei ging es ja nie nur um die torausbeute, sondern auch darum, dass er in der offensive komplett verloren gewirkt hat. Regelmäßig die wenigstens Ballaktionen, einfache pässe gingen schief etc.
Gestern war das ein starkes Spiel, Mal sehen ob er da in Zukunft anknüpfen kann.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.304
Punkte
113
ich würde mal behaupten dass Mane auch bei Liverpool über die Jahre durch das eine oder andere Formloch ging, so wie eigentlich jeder Spieler es ab und an tut.
Das wird aber gerne immer gleich überdramatisiert. So als wäre der Spieler absolut nicht brauchbar für den verein.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ich denke es ist sogar etwas einfacher als das: Je mehr Platz er hat, desto besser funktioniert Mané.

Gestern hatte man Platz, weil Barca eben nicht tief stand, das gehört nicht zu deren Philosophie. Gegen Mainz, Augsburg oder Union sieht das wieder ganz anders aus.

Liverpools Stil kam ihm da vielleicht auch eher entgegen.

Was nun, wenn die These stimmt? Nunja, dann wird Mané auch weiterhin keine Bäume im Alltag ausreißen. Zugleich könnte er aber eine Waffe in entscheidenden Spielen gegen große Gegner sein. Ob er dann aber das Standing und Selbstvertrauen hat auf dem Platz zu stehen und das Durchzuziehen, wenn der Alltag nicht läuft? Schwierig. Er wird sich wohl umstellen müssen, damit auch der Alltag erfolgreich funktioniert. Das ist jetzt seine Aufgabe.
 
Oben