CL Gruppenphase 22/23 6.Spieltag: Bayern München - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ich hatte Sabitzer bei Leipzig als gefährlichen Weitschützen in Erinnerung, das geht ihm bei Bayern total ab. Finde er macht es heute wieder ok, aber so richtig stark fand ich ihn bislang auch diese Saison nicht.

Finde das auch nervig. Angliru hatte das damals bei Leipzig schon häufiger thematisiert. Bei Bayern finde ich es teilweise gefährlich, wenn die zu sechst in den Strafraum laufen, Sabi drei Sekunden die Loadingtaste drückt, den ersten Verteidiger anschiesst und der Ball im Mittelfeld beim freien gegnerischen Stürmer landet. Da finde ich Musiala als Schützen viel gefährlicher, dessen Schuss braucht deutlich weniger Vorlauf.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Wie ich dieses dumme Gelaber satt habe. Bayern wollte mehr gewinnen, Inter nur mal so schauen. :crazy:

Vielleicht hat Bayern auch einfach die bessere Mannschaft und mehr Glück bei zwei Situationen, aber das so zu sagen wäre ja langweilig.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Phonzie beim Kopfballspiel einfach mal mindestens 5 Klassen schlechter. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Starke Parade von Ulle nochmal. Im Endeffekt ein starker Abschluss einer perfekt-gelaufenen Gruppenphase. Man hatte hier und da (die erste Hälfte in München gegen Barcelona beispielsweise) ein wenig das Glück des Tüchtigen, aber im Endeffekt sind und bleiben 18 Punkten eine bärenstarke Leistung - besonders in dieser Gruppe.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Auch stark von Nagelsmann, wie er sich gemeinsam mit dem Team aus dieser Krise raugefuchst hat, nachdem der Stuhl angeblich schon an drei Beinen angesägt war. Der Sieg gegen Leverkusen war nun doch die Trendwende, wie ich damals behauptet hatte, es war schon hinterfotzig und unsachlich von einigen User, das 2:2-Remis in Dortmund als Teil einer Negativserie zu verkaufen.
 
Oben