CL Gruppenphase 22/23 6.Spieltag: Sporting Lissabon - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Coates versucht, das Kopfballduell als Foul zu verkaufen und wuchtelt mit den Armen rum. Klarer Elfer
Aber trotzdem selten dumm und unglücklich, weil der wusste gar nicht wo der Ball ist.
Karma, aber der Spielstand sportlich unverdient wie nur was. mmn. Das war bislang gar nix und Sporting vor allem vorne viel zu fahrlässig.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Diese Gruppe ist der Wahnsinn.

Freut mich vor allem für die Eintracht-Fans vor Ort, die keine Tickets bekommen haben, wegen peinlicher Politik Sportings und dann noch beim Einlass gegängelt wurden, weshalb sie erst später drin waren.
Seit der Halbzeit hört man sie dafür umso lauter.
 
Oben