CL Gruppenphase 22/23 6.Spieltag: Sporting Lissabon - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Diese Eintracht...
Das macht echt so viel Spaß auf internationaler Ebene bei denen. Legendäre Europapokalabende. Solche, wie man sie schon als Kind erlebt hat und dann nie vergaß, unabhängig davon, ob es der eigene Verein war oder nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Abartig absurder Lauf den die Eintracht international seit ein paar Jahren hat
hab nur die zweite HZ gesehen, da waren sie aber wirklich klar besser. wahnsinnsgruppe was ein hin und her
:clowns:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Spurs treffen in letzter Sekunde.
Die Eintracht damit 2. und Marseille doch noch ganz raus. Sporting in der EL.

Diese Gruppe...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Meh…
Leider nicht der Gruppensieg weil Marseille alles nach vorne wirft aber nicht passen kann.

Trotzdem Glückwunsch zum AF!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
2:1 Sieg in Lissabon. 0:1 Rückstand zur Halbzeit, Platz 4. Man könnte denken die Köpfe gehen da mal runter. Nein, die drehen das Spiel komplett und sind weiter. Glückwunsch! :jubel: (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Glückwunsch nach Frankfurt..:jubel:
Aber das darf Sporting natürlich dem spielverlauf nach niemals aus der Hand geben.
Und der Hampelmann von Coates hat das spiel letztlich gegen sie entschieden, weil sie vorne auch einfach völlig zappelig waren.

Die Eintracht Leistung war mmn ziemlich schwach, aber den elfer verwandelt und die einzige chance genutzt und damit im Achtelfinale.
Fragt morgen schon keiner mehr nach dem wie;)
(y)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Für die Eintracht doch letztendlich egal.
Klar, als Gruppenerster wäre ein Gegner wie Brügge möglich, aber mal ehrlich, die Eintracht ist im AF der CL, bei der ersten Teilnahme. Da will man doch auch einen großen Namen, als vielleicht etwas höhere Chancen auf die nächste Runde.
Letztendlich kann die Eintracht international jeden schlagen.
Wahrscheinlich hauen sie im AF jetzt City raus, oder so. :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Für die Eintracht doch letztendlich egal.
Klar, als Gruppenerster wäre ein Gegner wie Brügge möglich, aber mal ehrlich, die Eintracht ist im AF der CL, bei der ersten Teilnahme. Da will man doch auch einen großen Namen, als vielleicht etwas höhere Chancen auf die nächste Runde.
Letztendlich kann die Eintracht international jeden schlagen.
Wahrscheinlich hauen sie im AF jetzt City raus, oder so. :LOL:
jo, so ungefähr...sieht das dann wohl aus
 
Oben