Paulie Walnuts
Consigliere
Wenn du gegen ManU in dieser historisch schlechten Verfassung 3 Tore in einem Spiel kassierst, dann hast du kein gutes Spiel gemacht.
Was soll ich da?In Saudi Arabien suchen sie noch neue Fans, vielleicht mal dort versuchen
Als Belohnung wird Tel dann im nächsten Spiel in der 90ten eingewechselt. Nicht mal eine Stunde Spielzeit in dieser Saison ist aber auch ein Witz für solch einen Spieler.
Aber trotzdem schon solche scorer werteAls Belohnung wird Tel dann im nächsten Spiel in der 90ten eingewechselt. Nicht mal eine Stunde Spielzeit in dieser Saison ist aber auch ein Witz für solch einen Spieler.
Wenn ich tell spielen sehe , glaube ich, dass die Menschheit in 10 Jahren schon den Mars besiedeln kann. Only the sky is the limit
Aber nur wenn man Bock hat.Mit so Visionären wie Hasan S. wäre es schon morgen möglich
Man hätte läppische Elfmeter-Tore vorher ausschließen sollen.Kalles-Kane-Counter übrigens bei 5/20.
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber ich kann in die Stimmen, dass das alles so schlimm ist, nicht einstimmen. Die Gegentore:
Für mich keine systemischen Fehler, sondern tatsächlich relativ viel Pech. Natürlich kann man sich fragen, ob das Team nicht in der Lage ist, über 90 Minuten konzentriert zu verteidigen. Dennoch ist es ein großer Fortschritt, dass man nach Rückschlägen nicht einbricht, sondern wieder antwortet. War letzte Saison noch anders.
- Beim 1:2 verliert Musiala etwas unglücklich den Ball. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung am eigenen Strafraum sind immer extrem schwierig. Dann macht Kim es eigentlich richtig, blockt den Ball aber nicht, sondern fälscht ihn ganz leicht ab, so dass Ulreich nicht mehr hin kommt
- 2:3 auch eher ungewöhnlich. Bayern steht eigentlich nicht schlecht, aber Phonsie fehlt die letzte Konsequenz im Zweikampf, eventuell eine Folge vom Freitag. Dass er ihn dann im Liegen reinspitzelt, war super gemacht. Ein typisches Gegentor in der 90. Minute bei deutlicher Führung
- beim 3:4 ist das Foul mehr als unnötig. Laimer war müde, hätte längst ausgewechselt werden müssen. Der Freistoß kommt dann scharf direkt vors Tor, das ist schwer zu verteidigen. Kim kann eventuell etwas energischer zum Ball gehen, Ulreich vielleicht auch
Tuchel mit guter Analyse und ich bin froh, dass er für die kommenden Wochen eine gewisse Rotation andeutet. Ich hoffe, er macht es auch.
Zu Tel muss man nichts mehr sagen und es tut gut, mit Kane wieder einen absolut sicheren Elferschützen zu haben. So schießt man Elfer. Kein Gewackel, kein Abstoppen, einfach rein mit Schmackes.
Das konnte ja schließlich auch Hans-Jörg Butt.Man hätte läppische Elfmeter-Tore vorher ausschließen sollen.
Das konnte ja schließlich auch Hans-Jörg Butt.
wenn es jetzt mal ausnahmsweise so ein Spiel gewesen wäre, könnte man das sagen.Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber ich kann in die Stimmen, dass das alles so schlimm ist, nicht einstimmen. Die Gegentore:
Für mich keine systemischen Fehler, sondern tatsächlich relativ viel Pech. Natürlich kann man sich fragen, ob das Team nicht in der Lage ist, über 90 Minuten konzentriert zu verteidigen. Dennoch ist es ein großer Fortschritt, dass man nach Rückschlägen nicht einbricht, sondern wieder antwortet. War letzte Saison noch anders.
- Beim 1:2 verliert Musiala etwas unglücklich den Ball. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung am eigenen Strafraum sind immer extrem schwierig. Dann macht Kim es eigentlich richtig, blockt den Ball aber nicht, sondern fälscht ihn ganz leicht ab, so dass Ulreich nicht mehr hin kommt
- 2:3 auch eher ungewöhnlich. Bayern steht eigentlich nicht schlecht, aber Phonsie fehlt die letzte Konsequenz im Zweikampf, eventuell eine Folge vom Freitag. Dass er ihn dann im Liegen reinspitzelt, war super gemacht. Ein typisches Gegentor in der 90. Minute bei deutlicher Führung
- beim 3:4 ist das Foul mehr als unnötig. Laimer war müde, hätte längst ausgewechselt werden müssen. Der Freistoß kommt dann scharf direkt vors Tor, das ist schwer zu verteidigen. Kim kann eventuell etwas energischer zum Ball gehen, Ulreich vielleicht auch
Tuchel mit guter Analyse und ich bin froh, dass er für die kommenden Wochen eine gewisse Rotation andeutet. Ich hoffe, er macht es auch.
Zu Tel muss man nichts mehr sagen und es tut gut, mit Kane wieder einen absolut sicheren Elferschützen zu haben. So schießt man Elfer. Kein Gewackel, kein Abstoppen, einfach rein mit Schmackes.
Und deswegen kehrst du also dem Team den Rücken? Weil Fehler immer wieder passieren?wenn es jetzt mal ausnahmsweise so ein Spiel gewesen wäre, könnte man das sagen.
Aber diese Art Spielverlauf ist doch seit letzter Saison regelmäßig zu sehen.
Und es ist doch grade mal ein paar Tage her dass man gegen Leverkusen einen Sieg mit einem Elfer kurz vor Schluss abgeschenkt hat.
Da finde ich es schon etwas verklärend das Ganze als Pech zu betiteln.
Wenn etwas immer wieder vorkommt, selbst wenn einzelne Szenen unglücklich laufen, ist das kein Pech mehr sondern system- und einstellungsbedingt.
Man kann nur hoffen dass die positive Tendenz die hier einige sehen tatsächlich so zutrifft, aber ich persönlich sehe nichts davon. Und ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck dass die Mannschaft gewillt wäre ernsthaft auf dem Platz zu zeigen dass man diese Spielverläufe vermeiden will.
Wenn Du das findest, ist das völlig ok. Ich sehe deutliche Unterschiede zur Rückrunde. Dass nicht auf Fingerschnippen alles gut ist, was sich über Jahre eingeschlichen hat, sollte eigentlich klar sein. Dennoch zeigt für mich der Trend langsam aber stetig nach oben. Sowohl teamtaktisch als auch individuell.wenn es jetzt mal ausnahmsweise so ein Spiel gewesen wäre, könnte man das sagen.
Aber diese Art Spielverlauf ist doch seit letzter Saison regelmäßig zu sehen.
Und es ist doch grade mal ein paar Tage her dass man gegen Leverkusen einen Sieg mit einem Elfer kurz vor Schluss abgeschenkt hat.
Da finde ich es schon etwas verklärend das Ganze als Pech zu betiteln.
Wenn etwas immer wieder vorkommt, selbst wenn einzelne Szenen unglücklich laufen, ist das kein Pech mehr sondern system- und einstellungsbedingt.
Man kann nur hoffen dass die positive Tendenz die hier einige sehen tatsächlich so zutrifft, aber ich persönlich sehe nichts davon. Und ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck dass die Mannschaft gewillt wäre ernsthaft auf dem Platz zu zeigen dass man diese Spielverläufe vermeiden will.