LeZ
Bankspieler
Welche war das?Die Szene mit Tuchel und den 3 Einwechselspielern ist ja auch geil.
Welche war das?Die Szene mit Tuchel und den 3 Einwechselspielern ist ja auch geil.
Na die stehen alle bereit, das 1:1 fällt und Tuchel guckt erstmal ganz ungläubig, fast schon ratlos. Dann dreht er sich um, flüstert irgendwas zu den Spielern und alle gehen lachend erstmal wieder weg.Welche war das?
jep und Tarnat musste ins Tor weil Kahn mal wieder im eigenen 16er auf den für seine Gesundheit gefährlichsten Mitspieler trafSogar noch krasser, weil das gegen die Laufrichtung war
QuatschIch gehe auf gar niemanden los.
Ist halt in meinen augen völlig unverdient der 3er. Bayern dusel bis zum schluss.
Ulreich mit Monsterparade, aber irgendwie wird man sich den Sieg wieder als völlig verdient und folgerichtig zurechtbiegen.
Man stelle ich mal vor der Ball wäre 2 minuten früher ins aus gespielt worden.Na die stehen alle bereit, das 1:1 fällt und Tuchel guckt erstmal ganz ungläubig, fast schon ratlos. Dann dreht er sich um, flüstert irgendwas zu den Spielern und alle gehen lachend erstmal wieder weg.
Laut Müller war der Ball sogar kurz im Aus und der Mann mit der Tafel hat’s verpasst.Man stelle ich mal vor der Ball wäre 2 minuten früher ins aus gespielt worden.
Musiala wäre nicht mehr auf dem Platz gewesen.
Ja, stimmt, aber der Fall, den ich weiß, war nicht in der Bundesliga. Mladen Petric für den FC Basel.
Absurd nicht wirklich, war freilich spektakulär, aber schön, dass er noch reaktionsschnell genug ist.Von Choupo sogar noch abgefälscht bzw schneller gemacht der Ball. Absurder Save