Savi
Co-Schädling
Moment, zwischen grausam und dem was ich damit ausdrücken wollte, ist das bergische KreisligaJa sag bloß, wer hätte das wissen können
Moment, zwischen grausam und dem was ich damit ausdrücken wollte, ist das bergische KreisligaJa sag bloß, wer hätte das wissen können
Absolut handelsüblich. Aber Du siehst Szenen halt immer nur bei einem Team und da doppelt so arg.Schiebt ganz klar mit dem arm.
NAtürlich hatte der Verteidiger eh zuviel Schwung aber der Arm geht klar raus und er schiebt Ihn. Ist aber auch ok das laufen zu lassen.
Der Däne beschwert sich auch kaum.
Weil‘s Hallenhalma wäre das zu pfeifen.Schiebt ganz klar mit dem arm.
NAtürlich hatte der Verteidiger eh zuviel Schwung aber der Arm geht klar raus drückt in den Rücken. Ist aber auch ok das laufen zu lassen.
Der Däne beschwert sich auch kaum.
War ne starke Aktion von Müller und ja wurde schon gepfiffen und insgesamt unterm Strich ein eher glücklicher 3er!Ach komm, irgendein Haar in der Suppe muss man doch finden. Vor allem wenn Müller mal für mal wieder zeigt, wie einzigartig er ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Da hat man ein Duo, an dem man die nächsten rund 15 Jahre Freude haben könnteWeil Tuchel nicht auf zu viel Jugend steht.
Ja logo gegen euch.Weil‘s Hallenhalma wäre das zu pfeifen.
Ich kann tatsächlich auch nicht alles nachvollziehen bei Tuchel. Anfang der Saison ja, aber inzwischen müsste eigentlich Tel der Starter auf Linksaußen sein.Kann ich nicht nachvollziehen. Da hat man ein Duo, an dem man die nächsten rund 15 Jahre Freude haben könnte
Ja logo ich sach nur Coman DFB Pokal.Absolut handelsüblich. Aber Du siehst Szenen halt immer nur bei einem Team und da doppelt so arg.
Da verstehe ich doch deinen Unmut sogar. Und trotzdem war das hier nochmal ne ganze Ecke weniger.Ja logo gegen euch.
remember Coman gegen Selassie.. Da war es ein klarer elfer.. aber egal
Eine Szene gegenüber einem Muster, das man bei Dir jedes Wochenende sieht. Nicht nur bei Bayern. Du gehst immer auf ein Team los, das andere wird ignoriert.Ja logo ich sach nur Coman DFB Pokal.
Ja nervt halt im Spielthread, da kommt man schlecht drumrum.Und jedes mal ärgert ihr euch darüber.
Ich gehe auf gar niemanden los.Eine Szene gegenüber einem Muster, das man bei Dir jedes Wochenende sieht. Nicht nur bei Bayern. Du gehst immer auf ein Team los, das andere wird ignoriert.