Ich glaube der hat nicht Hand sondern Foul gespielt, Kimmich hat den Dänen mit dem Fuß berührtFinde das eigentlich bisher ziemlich diszipliniert von beiden.
War Kopenhagen nicht genau so unangenehm zu erwarten?
Das war kein Hand, kann man auch erstmal laufen lassen und nicht auf Zuruf pfeifen.
War klar dass das jetzt wieder nur über diese Schiene kommt, dass Kopenhagen das von Beginn an präventiv mehrfach unbestraft so betrieben hat, wird natürlich nicht erwähnt.Sane hat glück noch keine Karte gesehe zu haben, das war jetzt das zweite mal das er nur in den mann geht und nen Konter unterbindet, aber ansonsten auch heute wieder gefährlichster Münchner.
Ja.Das von Kimmich?
Tor!!!!!Mist. Habe nen Stream der exakt live ist aber immer hängen bleibt, und einen der gut läuft und 3-4 Minuten hinter Echtzeit hinterher hinkt. :/
Ok das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Muss ich mir nochmal ansehen.Ich glaube der hat nicht Hand sondern Foul gespielt, Kimmich hat den Dänen mit dem Fuß berührt
Laimer der anti fussballerWelcher Idiot ist denn da gerade nicht zum Ball gegangen im Strafraum???
Laimer bringt gewissermaßen das was man erwarten konnte…positiv wie negativLaimer gibt heute tatsächlich auch wieder kein berauschendes Bild ab. So ist er kein Upgrade zu Goretzka.