CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag: Galatasaray Istanbul - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Galatasaray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.852
Punkte
113
0/2 Boden war es und 0/2 Luft…sagt die Datenbank, ne Garantie gibt es nicht. Ich finde halt gefühlsmäßig, er konnte sich bislang in den Zweikämpfen noch nicht so behaupten.
Ich hab nur gemeint, dass ich ihn mindestens ein Kopfballduell am Anfang habe gewinnen sehen, eher 2.
Dass er ganz toll im Spiel ist sag ich ja gar nicht.

Sané wieder mit dem Schritt zu viel. Schieß doch…
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Laimer mit 56% Passquote. Zweimal hintereinander Werte in den 50ern von einem Spieler dürfte es in der CL-Geschichte auch noch nicht so oft gegeben haben.
 
T

thebody

Guest
Schade Galat , leider viele gute chancen vergeben , bon stolz ein Gala fan zu sein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Tatsächlich einige Male Dusel dabei, dass die Bälle knapp am Tor vorbei gehen. Das hätte fies aussehen können zur Halbzeit.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Ort
Hamburg
ist nicht Bayern-like..erinnert mich an Kovac vs Liverpool.
Bitte mit Offensivtaktik in HZ2
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.451
Punkte
113
Verstehe die Übertreibungen hier nicht. Gala hat viel investiert mit wenig Ertrag, teilweise ziemlich kopflos. Bayern hätte es am Ende halt mal konsequenter zu Ende spielen müssen. Sinnbildlich der schlechte Pass von Coman, bei dem Kane völlig frei durch gewesen wäre.

Gibt am Ende ein trockenes 3:1
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ganz komisches Spiel. Bayern wirkt irgendwie träge oder sogar überfordert, andererseits braucht es nur ein, zwei schlaue Offensivaktionen und Coman oder Sané gehen frei aufs Tor zu. Könnte 3:1 stehen, 1:3, 3:3...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Das Spiel schreit förmlich nach Müller ....das ist ja ne katastrophale Körpersprache
 
Oben