CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag: Galatasaray Istanbul - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Galatasaray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Verstehe die Übertreibungen hier nicht. Gala hat viel investiert mit wenig Ertrag, teilweise ziemlich kopflos. Bayern hätte es am Ende halt mal konsequenter zu Ende spielen müssen. Sinnbildlich der schlechte Pass von Coman, bei dem Kane völlig frei durch gewesen wäre.

Gibt am Ende ein trockenes 3:1

Selten nen Beitrag gelesen, der so realitätsfern wie dieser war. Fehlt nur noch dass du sagst das wäre kalkül um die türken platt für die 2.hz zu machen :LOL:

Der fettmarkierte part kann natürlich noch eintreffen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Der Vergleich passt ja null. Gegen Liverpool hat Bayern damals Beton angerührt und hatte quasi keine Torchancen. Heute schwimmt man hinten, hatte aber vorne drei, vier richtig gute Chancen.

was aber auch nur daran lag das liverpool deutlich besser als gala war.
willst du behauptet das heute ist ein typisches bayernspiel ?
kein pressing ,sich weit zuruckziehen und gala spielen lassen ? ich sehe kaum ein unterschied nur das gala hinten auch nichts taugt
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Nein. Aber der Vergleich zu dem Liverpool-Spiel unter Kovac passt trotzdem überhaupt nicht.

Finde ich nicht da es imo eine ähnliche Ausrichtung ist aber der Spielverlauf anders ist aufgrund anderer Teamstärken.
Liverpool war damals in ihrer Prime und eine Top 3 CL Truppe.
Gala ist das nicht deswegen kommt man auch zu Torchancen
 
T

thebody

Guest
Selten nen Beitrag gelesen, der so realitätsfern wie dieser war. Fehlt nur noch dass du sagst das wäre kalkül um die türken platt für die 2.hz zu machen :LOL:

Der fettmarkierte part kann natürlich noch eintreffen.
Der hat doch keine ahnung vom Fussball , vom fachwissen ist das nicht mal kreisliga :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.803
Punkte
113
Verstehe die Übertreibungen hier nicht. Gala hat viel investiert mit wenig Ertrag, teilweise ziemlich kopflos. Bayern hätte es am Ende halt mal konsequenter zu Ende spielen müssen. Sinnbildlich der schlechte Pass von Coman, bei dem Kane völlig frei durch gewesen wäre.

Gibt am Ende ein trockenes 3:1
Für die ersten 15-20 Minuten hätte ich den Beitrag unterschrieben. Danach hat Gala nachgelassen, aber Bayern noch mehr, so dass sie mit viel weniger Aufwand plötzlich zu noch mehr Chancen kamen.

Ich habe kein Problem mit der Anfangsphase, aber damit, dass man sich tatsächlich hat einlullen lassen, als Gala den Druck rausnahm. Und damit, dass man die überall vorhandenen Lücken fast nicht genutzt hat.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.803
Punkte
113
Es kann doch nicht so schwer sein die bälle mal in diese riesigen freien räume zu spielen???
Jedes mal ist da die gesamte gala seit weit offen aber sie denken viel zu langsam.
Ich kapier es nicht. Die pässe sind nichtmal schwierig.
Ist echt so. Gala spielt hier teilweise totales Harakiri, aber man nutzt es nicht aus.
 
Oben