MRB
Bankspieler
Die ultimative BeleidigungChampions League Sarr
Die ultimative BeleidigungChampions League Sarr
So geisteskrank wie die gestartet haben war des ansehbarGala kann kaum noch laufen
Selten nen Beitrag gelesen, der so realitätsfern wie dieser war. Fehlt nur noch dass du sagst das wäre kalkül um die türken platt für die 2.hz zu machen
Der fettmarkierte part kann natürlich noch eintreffen.
Der hat doch keine ahnung vom Fussball , vom fachwissen ist das nicht mal kreisliga
Der macht gleich noch ein Tor, pass auf.Rentnertruppe von Gala jetzt reif für das Sauerstoffzelt, während Bayern mit Sarr Qualität nachlegen kann
Und jetzt ? Trotzdem hast du keine Ahnung führ mich bist du der Weißbier waldi.
Und jetzt ? Trotzdem hast du keine Ahnung führ mich bist du der Weißbier waldi.
Dieses am deutschen wesen wird die Welt genesen haltung bringt mich zum Kotzen , deswegen bin ich froh wenn die Deutschen in jeder Sport Art verlieren da mache ich immer bauchtanz in meiner heimischen hütte
Es ist doch alles eingetroffen, was er gesagt hat. Selbst das Ergebnis. Verstehe die Aggression nicht.Und jetzt ? Trotzdem hast du keine Ahnung führ mich bist du der Weißbier waldi.
Dieses am deutschen wesen wird die Welt genesen haltung bringt mich zum Kotzen , deswegen bin ich froh wenn die Deutschen in jeder Sport Art verlieren da mache ich immer bauchtanz in meiner heimischen hütte
20 mio ist der schon wertSarr wird die Kaderplanung am meisten verfluchen. Nicht nur die stressigen Auswärtsfahrten überhaupt mitmachen, sondern gelegentlich sogar auflaufen in der garbage time. Nachher schlägt noch Dortmund auf dem Transfermarkt zu, wenn das so weitergeht