Ich glaube durchaus, dass es der Matchplan war, Gala sich austoben zu lassen und dann zu zu schlagen. Nur den Verlauf hat sich TT sicherlich anders vorgestellt
Zweite Halbzeit war aber absolut ok. Und die Punktebilanz in der Gruppenphase sowieso.
Ich sehe das anders.
Ohne jetzt zu negativ sein zu wollen, sehe ich seit Wochen die spielerisch schwächste und technisch unsauberste Bayern-Mannschaft seit mehr als einem Jahrzehnt (kurze Phasen während der 10 Jahre mal ausgeschlossen).
Man dominiert die Gegner selten, hat viel weniger Ballbesitz als früher (freilich gewollt), lässt wahnsinnig viel zu weil nicht optimal gearbeitet wird, und imho übertüncht die Punkteausbeute in dieser Saison einige Unzulänglichkeiten, teilweise auch weil die Gegner wenig Kapital daraus schlagen.
Die spielerische und taktische Entwicklung kann ich nicht wirklich erkennen, dazu der extrem dünn besetzte Kader und ein paar Verletzungen.
Das kann schnell in die andere Richtung gehen... wobei eine Top-Form im Herbst ja zuletzt selten gut war für die Leistungen im Frühjahr, aber ich habe momentan kein gutes Gefühl...
Die erste Hälfte heute war unwürdig.