CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag: Newcastle United - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber wenn du meinst, mich mit irgendwelchen Einzeilern bewusst provozieren zu müssen, dann bitte ich dich darum, davon in der Zukunft abzusehen. Ansonsten werde ich das löschen lassen. Vielleicht mag das dein normaler fragwürdiger Umgang im Privatleben darstellen, aber ich möchte nicht Teil davon sein.
Dankeschön für dein Verständnis :)

Peinlich
 
  • Like
Reaktionen: MS

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Endlich mal ein Sieg, den man nicht trotz schlechter Leistung errungen hat, sondern aufgrund guter Leistung. Auch wenn in ein paar Szenen ein wenig Glück dabei war. Vor allem die erste HZ hat doch echt Spaß gemacht.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Ein Sieg in dem Gruppenspiel, wo ich ihn nicht vermutet hätte. Wenn der BVB so gut wie gestern weiterspielt, klappt's noch mit der Achtelfinalquali.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Ich frage mich eher, was dich an meiner Schilderung stört?

Newcastle fand ich aus dem Spiel heraus erschreckend schwach. Denen ist gar nichts eingefallen. Die hatten die größte Chance nach einer Umschaltsituation, wo wir schlecht rausspielen. Ansonsten noch den Kopfball nach dem Freistoss und den abgefälschten Lattentreffer im Anschluss an eine Ecke.
Aber es ist doch egal, ob sich Chancen aus dem Spiel heraus oder Standards ergeben. Bei den zwei Lattentreffern musste man schon schwer die Luft anhalten, vor allem der zweite Kopfball war haarig, mit etwas Pech wäre der am Rücken von Kobel ins Tor geprallt.
Im Vergleich zum Paris-Match war Newcastle freilich eine Klasse schwächer.
 
Oben