2x Latte in den letzten 10 Minuten. Insgesamt glücklicher Sieg, da in der 2. HZ nichts mehr kam von Dortmund.Wenn sich Newcastle Chancen rausspielen würde, ja, aber die sind schon heftig hiflos mit Ball unterwegs.
2x Latte in den letzten 10 Minuten. Insgesamt glücklicher Sieg, da in der 2. HZ nichts mehr kam von Dortmund.
Ich weiß echt nicht, was du gesehen hast. Kobel hat in der 2. HZ eine 100% ige gehalten, dazu die 2 Lattentreffer in der 2. HZ. Ist auch egal, aber der Sieg war nicht "verdient", würde mich aber als BVB Fan null jucken.Das eine Mal Latte war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht passiert. Aber das andere war halt eine Standardsituation. Aus dem Spiel hat Newcastle gar nichts hinbekommen, ähnlich wie Dortmund.
Ortega gefällt das.
Sehr glücklich ist das nun nicht gewesen.
Ich weiß echt nicht, was du gesehen hast. Kobel hat in der 2. HZ eine 100% ige gehalten, dazu die 2 Lattentreffer in der 2. HZ. Ist auch egal, aber der Sieg war nicht "verdient", würde mich aber als BVB Fan null jucken.
Ortega gefällt das.
Kobel fehlt.Einige Spieler hervorzuheben: Schlotterbeck, Nmecha, Reus, Sabitzer, Malen, Wolf
Ortega wäre stolz.Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber wenn du meinst, mich mit irgendwelchen Einzeilern bewusst provozieren zu müssen, dann bitte ich dich darum, davon in der Zukunft abzusehen. Ansonsten werde ich das löschen lassen. Vielleicht mag das dein normaler fragwürdiger Umgang im Privatleben darstellen, aber ich möchte nicht Teil davon sein.
Dankeschön für dein Verständnis