CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag: Newcastle United - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.346
Punkte
113
Jaaaa:

giphy.gif


An die Newcastle-Fans:

giphy.gif
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
2x Latte in den letzten 10 Minuten. Insgesamt glücklicher Sieg, da in der 2. HZ nichts mehr kam von Dortmund.

Das eine Mal Latte war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht passiert. Aber das andere war halt eine Standardsituation. Aus dem Spiel hat Newcastle gar nichts hinbekommen, ähnlich wie Dortmund.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Durch die beiden Lattentreffer natürlich glücklich, aber das waren ja im Prinzip in der Entstehung trotzdem keine großen Chancen.

Von daher geht das schon in Ordnung heute.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Insgesamt ein verdienter Sieg für den BVB aufgrund der besseren ersten Hälfte, der Marke Arbeitssieg. Die zweite Halbzeit sehr zerfahren von beiden Teams, in der Schlussphase etwas Glück, dass Newcastle bei den Lattentreffern kein lucky punch mehr gelang.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das eine Mal Latte war zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht passiert. Aber das andere war halt eine Standardsituation. Aus dem Spiel hat Newcastle gar nichts hinbekommen, ähnlich wie Dortmund.
Ich weiß echt nicht, was du gesehen hast. Kobel hat in der 2. HZ eine 100% ige gehalten, dazu die 2 Lattentreffer in der 2. HZ. Ist auch egal, aber der Sieg war nicht "verdient", würde mich aber als BVB Fan null jucken.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
63
Langsam kot--- einen dieses ewige Gemecker über den BVB hier an.Natürlich Glück aber das hat nur der Tüchtige!!!Das geht jetzt schon eine Weile so.Kaum jemand hatte dem BVB in Newcastle eine Chance gegeben.War eine starke kämpferische Leistung!!!
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ich weiß echt nicht, was du gesehen hast. Kobel hat in der 2. HZ eine 100% ige gehalten, dazu die 2 Lattentreffer in der 2. HZ. Ist auch egal, aber der Sieg war nicht "verdient", würde mich aber als BVB Fan null jucken.

Ich frage mich eher, was dich an meiner Schilderung stört?

Newcastle fand ich aus dem Spiel heraus erschreckend schwach. Denen ist gar nichts eingefallen. Die hatten die größte Chance nach einer Umschaltsituation, wo wir schlecht rausspielen. Ansonsten noch den Kopfball nach dem Freistoss und den abgefälschten Lattentreffer im Anschluss an eine Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Ortega gefällt das.

Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber wenn du meinst, mich mit irgendwelchen Einzeilern bewusst provozieren zu müssen, dann bitte ich dich darum, davon in der Zukunft abzusehen. Ansonsten werde ich das löschen lassen. Vielleicht mag das dein normaler fragwürdiger Umgang im Privatleben darstellen, aber ich möchte nicht Teil davon sein.
Dankeschön für dein Verständnis :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber wenn du meinst, mich mit irgendwelchen Einzeilern bewusst provozieren zu müssen, dann bitte ich dich darum, davon in der Zukunft abzusehen. Ansonsten werde ich das löschen lassen. Vielleicht mag das dein normaler fragwürdiger Umgang im Privatleben darstellen, aber ich möchte nicht Teil davon sein.
Dankeschön für dein Verständnis :)
Ortega wäre stolz.
 
Oben