CL Gruppenphase 23/24 4.Spieltag: Bayern München - Galatasaray Istanbul


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.558
Punkte
113
Alles andere vorher zählt nicht ok..
Wenn man sich während dieser Nachspielzeit weiter beschwert und abfällige Gesten macht, was soll das mit irgendwelchen Entscheidungen 15 Minuten vorher zu tun haben?

Aber lassen wir diese Diskussion. Bayern will ja eh mehr gelobt werden, für das was sie herausragendes für den deutschen Fussball leisten.
Hurra, Bayern gewinnt die Gruppe in der CL.
c7195a0d-9260-42db-9cc9-9c20b626e736_text.gif
Junge ernsthaft, was kommst du mir jetzt wieder mit immer deinem gleichen Schwachsinn? Wo hab ich auch nur annähernd irgendwas in die Richtung geschrieben? Mach deinen Kopf zu ey…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Wenn man sich während dieser Nachspielzeit weiter beschwert und abfällige Gesten macht, was soll das mit irgendwelchen Entscheidungen 15 Minuten vorher zu tun haben?


Junge ernsthaft, was kommst du mir jetzt wieder mit immer deinem gleichen Schwachsinn? Wo hab ich auch nur annähernd irgendwas in die Richtung geschrieben? Mach deinen Kopf zu ey…
Gala wurde nicht verpfiffen, aber das der da abgeht an der Seitenlinie, ist jetzt auch kein Drama.
Trotzdem fand ich den Spielverlauf eher glücklich für Bayern und nicht souverän. Und darum ging es.
Und die 1,5 Konzessionsentscheidungen am Mittelkreis würde ich da nicht wirklich ins Feld führen als Argument bzgl Aufregungspotenzial beim
Trainer.
Und das sich der Aussenseiter eher benachteiligt fühlt ist doch logo. Und wenn wirklich alle engen entscheidungen gegen Dich fallen, wenn auch objektiv korrekt, ist das bis zu einem gewissen Punkt auch nachvollziehbar, das man da aus der Haut fährt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.558
Punkte
113
Trotzdem fand ich den Spielverlauf eher glücklich für Bayern und nicht souverän. Und darum ging es.
Nö darum ging es überhaupt nicht. Bei einer Diskussion sollte man sich auf die Kommunikation zwischen dem Gegenüber und sich selbst konzentrieren und nicht auf irgendwelche Paralleldiskussionen, die wahrscheinlich nur im eigenen Kopf stattfinden.
 
Oben