Steigerwald
Bankspieler
Hat aber zwei Gegentore verursacht, oder?Quatsch! Maguire war einer der Besten bei United, ganz im Ernst.
Hat aber zwei Gegentore verursacht, oder?Quatsch! Maguire war einer der Besten bei United, ganz im Ernst.
hä also wo genau wurde gala jetzt unfair behandelt eurer meinung nach xDZusammen mit dem ref absolut bester bayernspieler!
VAR gibts in dem spiel also nur wenn der ausgang zu gunsten von bayern ist?
Wenn man sich während dieser Nachspielzeit weiter beschwert und abfällige Gesten macht, was soll das mit irgendwelchen Entscheidungen 15 Minuten vorher zu tun haben?Alles andere vorher zählt nicht ok..
Junge ernsthaft, was kommst du mir jetzt wieder mit immer deinem gleichen Schwachsinn? Wo hab ich auch nur annähernd irgendwas in die Richtung geschrieben? Mach deinen Kopf zu ey…Aber lassen wir diese Diskussion. Bayern will ja eh mehr gelobt werden, für das was sie herausragendes für den deutschen Fussball leisten.
Hurra, Bayern gewinnt die Gruppe in der CL.
War dann also einer der besten bei KopenhagenHat aber zwei Gegentore verursacht, oder?
Das ist Teil seiner Qualifikationsnachweise.Hat aber zwei Gegentore verursacht, oder?
Vergiss es, das ist Tradition in FCB THreads die große Verschwörung mit den Schiedsrichtern.hä also wo genau wurde gala jetzt unfair behandelt eurer meinung nach xD
Noch größere Tradition bei unseren türkischen Freund:innen.Das ist Teil seiner Qualifikationsnachweise.
Vergiss es, das ist Tradition in FCB THreads die große Verschwörung mit den Schiedsrichtern.
Ach GenderwaldNoch größere Tradition bei unseren türkischen Freund:innen.
Gala wurde nicht verpfiffen, aber das der da abgeht an der Seitenlinie, ist jetzt auch kein Drama.Wenn man sich während dieser Nachspielzeit weiter beschwert und abfällige Gesten macht, was soll das mit irgendwelchen Entscheidungen 15 Minuten vorher zu tun haben?
Junge ernsthaft, was kommst du mir jetzt wieder mit immer deinem gleichen Schwachsinn? Wo hab ich auch nur annähernd irgendwas in die Richtung geschrieben? Mach deinen Kopf zu ey…
Nö darum ging es überhaupt nicht. Bei einer Diskussion sollte man sich auf die Kommunikation zwischen dem Gegenüber und sich selbst konzentrieren und nicht auf irgendwelche Paralleldiskussionen, die wahrscheinlich nur im eigenen Kopf stattfinden.Trotzdem fand ich den Spielverlauf eher glücklich für Bayern und nicht souverän. Und darum ging es.