Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Was hätte reviewed werden sollen?Zusammen mit dem ref absolut bester bayernspieler!
VAR gibts in dem spiel also nur wenn der ausgang zu gunsten von bayern ist?
Was hätte reviewed werden sollen?Zusammen mit dem ref absolut bester bayernspieler!
Zusammen mit dem ref absolut bester bayernspieler!
War doch kein Abseits beim Führungstor der Bayern.
Karten fordern und ständige abfällige Gesten gehören für mich nicht zum Standard-Repertoire, auch nicht bei lautstarken Trainern wie Tuchel, Nagelsmann oder Klopp.Ich weiß nicht, der Trainer ist halt einfach voll bei der Sache. Schlimmes war da nicht dabei.
United hat das echt n abgegeben? Geil.Zumindest positives für Gala. Kopenhagen führt.
United hat das echt n abgegeben? Geil.
Über VAR-Entscheidungen diskutieren, die einfach Abseitsentscheidungen betreffen, also ohne Auslegungsspielraum. Kannste dir nicht ausdenken.Zusammen mit dem ref absolut bester bayernspieler!
Gibts nen Counter, wie oft der türkische Trainer den 4. Offiziellen auf Türkisch als Hurensohn bezeichnet hat?
Gerade in der Nachspielzeit wurde quasi alles für Gala gepfiffen, also nein, nicht wirklich.Ne Frage der Perspektive würde ich sagen.
Zusammen mit dem ref absolut bester bayernspieler!
In Kopenhagen gewinnt nun mal nicht jeder, nur die wirklich gutenZumindest positives für Gala. Kopenhagen führt.
Laura Wontorra heißt die DameWas ist das eigentlich für eine bei den Interviews? Welcher Spieler fällt den sechs Wochen bei nem Muskelfaserriss aus?
Sollte mal ihren Job überdenkenLaura Wontorra heißt die Dame
Wie die meisten Dummschwätzer die da mit Mikros bewaffnet rum rennen......Sollte mal ihren Job überdenken
Quatsch! Maguire war einer der Besten bei United, ganz im Ernst.Harry Maguire hat's geregelt für Kopenhagen
Alles andere vorher zählt nicht ok..Gerade in der Nachspielzeit wurde quasi alles für Gala gepfiffen, also nein, nicht wirklich.
Ihr Papa ist Jörg Wontorra. Die dürfte ziemlich unantastbar sein.Sollte mal ihren Job überdenken