CL Gruppenphase 23/24 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Newcastle United


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
image


Anstoß: Di.07.11.2023, 18:45 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Newcastle United 2:0 (1:0)
1:0 Füllkrug(26.)
2:0 Brandt(79.)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Süle, Hummels, N.Schlotterbeck, Ryerson - Sabitzer, Özcan - Brandt, F.Nmecha, Adeyemi(80.Reus) - Füllkrug(86.Moukoko)

NCU: Pope - Trippier, Schär, Lascelles, Hall(46.Almiron) - Longstaff, Bruno Guimares, Willock(80.Miley) - Livramento, Wilson(46.Gordon), Joelinton

SR: Alejandro Josè (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Das echte 433 aus dem Hinspiel. Find ich generell nicht schlecht. Aber wie wir uns und Terzic kennen hat das genau eine Hz funktioniert und wird Newcastle sich diesmal locker draud eingestellt haben.

Vorne kein Mouki ist eine Tragödie
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Also mit der Viererkette hab ich gerechnet, da Wolf rausmusste und er und Bensebaini angeschlagen sind.

Das 3er-Mittelfeld ist halt das defensivste was geht. Statt Sabitzer hätte Reyna oder Brandt zentral spielen müssen.

Adeyemi auf Grund des Speeds auf dem Papier nette Idee, aber die Leistungen rechtfertigen keinen Einsatz statt JBG aus meiner Sicht (wenn Malen schon raus muss). Über die Situation im Sturm ist nun wirklich alles gesagt. Leistungsprinzip gilt dort nicht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.843
Punkte
113
Wenn Füllkrug noch 5 grottenschlechte Spiele macht, reagiert Terzic vielleicht. Natürlich kommt aber dann Haller.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Wenn ich Sammer da reden höre wundert mich nichts.

"Im Gegensatz zu Samstag nicht nur aufs fußballerische konzentrieren, sondern dagegenhalten, Zweikämpfe führen".

Aha.
Wenn ich Sammer neben Waztke auf der Tribüne sitzen sehe, muss ich immer an das hier denken

"lass sie Gras fressen! Wir brauchen mehr Deutsche spieler aus der Bundesliga."
 

Anhänge

  • F2iU1GybwAAmjiD.png
    F2iU1GybwAAmjiD.png
    385 KB · Aufrufe: 2

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Ich weigere mich zu glauben dass Sammer das ernst meint. Ich glaube das ist der größte Scam ever wie er die Millionen von Watzke einstreicht. Sammer weiß genau dass es Quatsch ist aber diese Phrasen kann er raushauen ohne sich mit dem Verein beschäftigen zu müssen. Und Watzke liebt es.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Der wusste nicht dass er Füllkrug einfach hätte ablaufen können
 
Oben