CL Gruppenphase 24/25 7.Spieltag: Feyenoord Rotterdam - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
myCANAL_16x9_sport_1920x1080-2025-01-13T143124.632-LTtc

Anstoß: Mi.22.01.2025, 21:00 Uhr
Stadion: De Kuip, Rotterdam

Feyenoord Rotterdam - Bayern München 3:0
1:0 Gimenez(21.)
2:0 Gimenez/FE(45.+8)
3:0 Ueda(89.)

Aufstellungen:

FEY: Bijow - Nieuwkoop, Trauner, Hancko, Smal - Milambo - Stengs(50.Nadje), Meelen, Bilango - Hadj Moussa, Gimenez, Igor Paixao

FCB: Neuer - Laimer(46.L.Sanè), Upamecano, M.-J.Kim(62.Pavlovic), Davies(45.Guerreiro) - Kimmich, Goretzka - Olise, Musiala, Coman(62.Gnabry) - Kane

SR: Letexier (FRA)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Bin auf heute Abend sehr gespannt. Bayern braucht einen Sieg um unter die ersten 8 zu kommen.
Rotterdam kann ich nicht einschätzen, erwarte aber eine bissige Truppe.

Bronx Bull

Bankspieler
Die Pyro-Ottos sind so dermaßen primitiv. Das macht einfach keinen Sinn, es ist nichts tolles und wenn ihr zu blöd seid, anders Stimmung zu machen, dann bleibt halt zu Hause. Ich versteh's echt nicht. Und ich verstehe auch nicht, woher diese Akzeptanz bei Fussball-Fans für diese völlig unnötige Abrennen von Gedöns ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Pyro-Ottos sind so dermaßen primitiv. Das macht einfach keinen Sinn, es ist nichts tolles und wenn ihr zu blöd seid, anders Stimmung zu machen, dann bleibt halt zu Hause. Ich versteh's echt nicht. Und ich verstehe auch nicht, woher diese Akzeptanz bei Fussball-Fans für diese völlig unnötige Abrennen von Gedöns ist.
und wo wir dabei sind: Mitten in der Nacht wie irre Böller und Feuerwerk vor den Team-Hotels zu zünden, nur um die Spieler (und halt hunderte andere Menschen dort und in der Nachbarschaft) mitten in der Nacht aus dem Bett zu holen, ist auch ziemlich dings... :crazy:

LeZ

Bankspieler
Trademark-Flanke von Coman, etwa 10m über alle Köpfe hinweg. Marschflugkörper.

Oben