Nebukadnezar
Pure Emotion
Schickt unsere Offensivabteilung mal zum Psychologen........
Wir sind der einzige Verein auf diesem Planeten, der so ein Spiel (so wie es aussieht) mit 0:2 verlieren kann.
Unter Flick daheim beim 1:2 gegen Leverkusen war es ähnlich.Das dürfte si noch nie da gewesen sein. Nicht mal unter Guardiola.
WiesoDa ham die Bayern Glück das am letzten Spieltag das Kanonenfutter Slovan Bratislava in die Allianz Arena kommt.
Einfach den Gimenez nach dem Spiel kaufen.Auftrag: abschlusssichere Angreifer besorgen.
Geht doch auch ums Torverhältnis. Wenn Bratislava abschießt landest weiter vorn in der TabelleWieso
Ist doch dann eig irrelevant das ergebnis
Sind nach der Niederlage die Playoffs unausweichlich?Wieso
Ist doch dann eig irrelevant das ergebnis
Wer kann es ihnen verdenken bei 2:0 Führung.Die stehen halt zu 99% jetzt nur noch mit 12 Mann an der Strafraumgrenze und bolzen die Bälle weg.
Aber nicht weit genug vorne für top 8Geht doch auch ums Torverhältnis. Wenn Bratislava abschießt landest weiter vorn in der Tabelle
Habs nicht genau nachgeschaut aber dessen bin ich mir ziemlich sicherSind nach der Niederlage die Playoffs unausweichlich?
Auf der einen Seite: ja, stimmt. Aber irgendwie macht mir das Spiel trotzdem Spaß. Weil die Mannschaft ja viel versucht und viel reinhaut und weil wir ja auch bei einer Niederlage noch voll im Wettbewerb sind.Es gibt wenig frustrierenderes, als solche Spiele anschauen zu müssen, bei denen die eigene Mannschaft derart überlegen ist und einfach kein Tor macht, der Gegner dafür fast jede Chance verwandelt.