Noch isses möglich.Aber nicht weit genug vorne für top 8
Und vor nen paar Jahren gegen Frankfurt, da waren es glaub ich 23:1 Torschüsse, Ergebnis 0:1Unter Flick daheim beim 1:2 gegen Leverkusen war es ähnlich.
Ah das wusste ich nichtNoch isses möglich.
Und je weiter du nach oben kommst in der Tabelle desto eher die Wahrscheinlichkeit das einen schwächeren Gegner in den Playoffs bekommst
Nicht unausweichlich, aber muss einiges für Bayern laufen. Lille gg Feyenoord Unentschieden, BVB gleichzeitig nicht gewinnen etc.Sind nach der Niederlage die Playoffs unausweichlich?
Da muss aber schon viel zusammenkommen und bei anderen schiefgehen.Noch isses möglich.
Und je weiter du nach oben kommst in der Tabelle desto eher die Wahrscheinlichkeit das einen schwächeren Gegner in den Playoffs bekommst.
Schon das ganze SpielDie stehen halt zu 99% jetzt nur noch mit 12 Mann an der Strafraumgrenze und bolzen die Bälle weg.
Sind nach der Niederlage die Playoffs unausweichlich?
Man muss halt auch mal sagen, das ist kein CL-Sieger-Kader. Egal wer der Trainer ist.
Da hatte Oka Nikolov seinen großen TagUnd vor nen paar Jahren gegen Frankfurt, da waren es glaub ich 23:1 Torschüsse, Ergebnis 0:1
Hatte er nie.Gnabry hat große Teile seiner Athletik und damit seiner Torgefahr verloren. Coman hat seinen Abschluss und die Fähigkeit zu Hereingaben verloren.
So lange wir höher gewinnen, ist es egal ob der BVB gewinntNicht unausweichlich, aber muss einiges für Bayern laufen. Lille gg Feyenoord Unentschieden, BVB gleichzeitig nicht gewinnen etc.
Nach meinen Informationen reicht ein hoher Sieg im letzten Spiel fürs direkte weiterkommen.Sind nach der Niederlage die Playoffs unausweichlich?
Wieviele Teams haben denn einen besseren Kader und wie läufts bei denen bisher?Man muss halt auch mal sagen, das ist kein CL-Sieger-Kader. Egal wer der Trainer ist.
Coman hatte noch nie ein AbschlussGnabry hat große Teile seiner Athletik und damit seiner Torgefahr verloren. Coman hat seinen Abschluss und die Fähigkeit zu Hereingaben verloren.
Im Fußball ist alles möglich. Und auch wenn's nicht klappt solltest trotzdem Bratislava hoch weghauen damit nicht zu weit unten stehst in den Playoffs.Da muss aber schon viel zusammenkommen und bei anderen schiefgehen.
Trauner! aber manche sehen ihn nicht gut genug für Hoffenheim...Dieser glatzkopf da hingen drin von feynord hat auch JEDEN kopfball alter
Das ist es ja, man kann heute auch nicht sagen "DIE DEFENSIVE ist schlecht". 0:1 Aussetzer Minjae, 0:2 Aussetzer Guerreiro. Gegen Villa war es Neuer.Ein CL-Sieger-Kader ist es definitiv nicht, dafür ist der vielzitierte Umbruch noch nicht fortgeschritten genug. Aber darum geht's heute gar nicht, denn der Kader ist mit Sicherheit gut genug, um Feyenoord klar und deutlich zu besiegen. Sie spielen die ja auch quasi an die Wand – aber hatten halt zwei irre Aussetzer hinten und vorne ist das kaum in Worte zu fassen.