CL Gruppenphase 24/25 8.Spieltag: Bayern München - Slovan Bratislava

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Schon klar, aber Spielzeit bzw. Wettkampf kann kein Training ersetzen/simulieren.

Ja hast recht, erinnert irgendwie bisschen an Moukoko. Der hat in seinen Minuten auch selten überzeugen können.

Sollte ironisch gemeint sein. Natürlich sammelst du nur bei richtigen Spielen. Aber gibt ja welche die der Meinung sind das Training bei Bayern mehr wert ist als anderswo Spielzeit zu sammeln.

Bronx Bull

Bankspieler
Immer, wenn ich von der Konferenz auf Einzelspiel rüber bin, fand ich Bayern frustrierend anzuschauen. Der Gegner ist deutlich schwächer aber man nutzt das nicht aus. Erspielte Chancen sind gefühlte Mangelware. Das ist schon eher enttäuschend heute. Aber ich hab‘s irgendwie auch nicht großartig anders erwartet.

Bronx Bull

Bankspieler
Haben wir eigentlich einmal von außerhalb des Strafraums geschossen?
Wir brauchen Tore und versuchen das Ding rein zu tragen. Unverständlich

Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber was die Top 8 angeht… zur Halbzeit fehlen halt auch schlanke sieben Treffer. Klar, einige Ergebnisse könnten noch kippen und am Ende wird man hinter dem BVB vielleicht auch wegen dreier fehlender Tore nur Neunter. Aber im Endeffekt hat man sich die Playoffs mit der „Leistung“ vergangene Woche „verdient“. Wenn man die Top 8 auf dem Silbertablett hat und dann so gegen Feyenoord untergeht, dann gehört man auch in die zusätzliche Runde.

Auch interessant: Die aktuelle Tordifferenz, +7, ist die Gleiche wie nach dem ersten Spiel gegen Zagreb. Zeigt auch ein bisschen, dass die Champions League seit dem Auftakt eine Achterbahnfahrt gewesen ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber was die Top 8 angeht… zur Halbzeit fehlen halt auch schlanke sieben Treffer. Klar, einige Ergebnisse könnten noch kippen und am Ende wird man hinter dem BVB vielleicht auch wegen dreier fehlender Tore nur Neunter. Aber im Endeffekt hat man sich die Playoffs mit der „Leistung“ vergangene Woche „verdient“. Wenn man die Top 8 auf dem Silbertablett hat und dann so gegen Feyenoord untergeht, dann gehört man auch in die zusätzliche Runde.

Auch interessant: Die aktuelle Tordifferenz, +7, ist die Gleiche wie nach dem ersten Spiel gegen Zagreb. Zeigt auch ein bisschen, dass die Champions League seit dem Auftakt eine Achterbahnfahrt gewesen ist.
Die 8 Tore reichen auch nicht wenn nicht noch einer vor uns federn lässt

Bronx Bull

Bankspieler
Die 8 Tore reichen auch nicht wenn nicht noch einer vor uns federn lässt

Doch, schon. Oder? Wenn Bayern jetzt sieben Tore mehr hätte, dann stünde man bei +14 und 15 Punkten. Also gleich mit Atalanta, die aktuell auf Platz acht sind – man hätte aber insgesamt mehr Tore erzielt. Ach, keine Ahnung. Aber ist im Endeffekt auch egal. :D

Oben