CL Gruppenphase 24/25 8.Spieltag: Bayern München - Slovan Bratislava

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Micha38

Nachwuchsspieler
Von den Leistungen der bisherigen Saison sehe ich es einfach nicht. Ich glaube auch, dass der Bayern Kader am Limit ist. Wenn Kane nicht trifft, oder Musiala, gibt es ein Problem. Die Defensive ist nicht stabil genug, gerade in der CL.

Sind wir ehrlich, hätte Leverkusen im ersten Viertel der Saison nicht billig ziemlich viel liegenlassen, wären diese der Topfavorit für die Meisterschaft.

Der Kader insgesamt hat sein Zenit überschritten. Da müssen einige Spieler ausgetauscht werden. Man kann sich mal am Riemen reißen, über dem Limit spielen, vielleicht gegen City, ich glaube aber nicht, dass es diesem Kader mehrfach gelingt. Ist halt dann die Frage wann Schluss ist. Finale wäre eine ziemlich große Überraschung, zumindest wenn man nicht nach Namen sondern Leistung geht.

Auch das TW Thema was aber die nahe Zukunft erst schwierig macht. Bayern sucht den neuen Neuer, diesen gibt es aber nicht. Kahn und Neuer haben für mindestens. 10 Titel gesorgt welche sie mit anderen Torhütern nicht bekommen hätten.

Weder Nübel, noch Urbig werden kurz- und mittelfristig das Problem lösen. Ich Wette, dass ein externer Torwart Neuer beerben wird. Dann ist die Frage in welcher Kategorie man sucht. Momentan ist da in der Bundesliga nichts, auch kein Kobel. Da wird man ggf. sehr tief in die Tasche greifen müssen wenn man einen der international besten TW verpflichten möchte. Oder man macht halt dann Abstriche und muss mit Leben, dass die Titelsammlung schwieriger wird.

Oben