CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Es ist ja mittlerweile üblich Auswärtsfans massiv zu gängeln und/oder grundlos ihrer Rechte zu berauben. Das wird dann regelmäßig von der Justiz einkassiert, aber häufig erst nach den Spielen, also ohne Nutzen für die Betroffenen und quasi immer folgenlos für die Akteure in Politik und/oder Polizei.
Das passiert auf nationaler und internationaler Ebene und juckt halt, wie es heutzutage oft der Fall ist, nur die Betroffenen. Ist leider so in einer Gesellschaft, die sich quasi nur noch durch Egoismus und Abgrenzung definiert.

sun

Bankspieler
Eigentlich sollten solche Gängelungen Verlust des Heimrechts bedeuten, oder direkt Sieg für den Gegner

Sofakartoffel

Bankspieler
Man sieht ja in Neapel wie man sich wiederholt einen Wettbewerbsvorteil holen kann, indem man die Eintracht-Fans ausschließt.
Wer wirklich glaubt, dass es an den randalierenden Eintracht-Fans liegt, kennt die Historie des wiederholten Verbots nicht. In Italien läuft das mit Auswärtsfans ja sowieso etwas anders, aber auch wenn es friedlich bleibt, versucht man Einfluss zu nehmen, wie in Barcelona, nachdem das Stadion von den Frankfurtern übernommen wurde.

Francois

Bankspieler
Im Grunde ist es mit dem neuen CL Format komplett egal wer heute gewinnt. Beide werden locker weiterkommen.

Jerry

Bankspieler
Na ja, da gab es dann wenigstens hier und da mal eine Todesgruppe. Darum: nur in 9 von 10 Fällen wäre es auch im alten Format egal gewesen. ;)

Und ich würde sagen, dass ein PSG-Bayern Duell im alten Format in 9/10 Fällen wahrscheinlich egaler wäre als im neuen System. Aktuell kannst du ja einfach mit konstant guten Leistungen eine Runde einsparen. Man muss ja nur letztes Jahr bei ManCity nachfragen, wie egal es für die war, dass sie nicht in die Top 8 kamen.

Savi

Co-Schädling
Und ich würde sagen, dass ein PSG-Bayern Duell im alten Format in 9/10 Fällen wahrscheinlich egaler wäre als im neuen System. Aktuell kannst du ja einfach mit konstant guten Leistungen eine Runde einsparen. Man muss ja nur letztes Jahr bei ManCity nachfragen, wie egal es für die war, dass sie nicht in die Top 8 kamen.
Und Bayern kam auch erst in letzter Minute ins AF

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Trapp ist heute be Sky (Austria) Experte für das Spiel. War grade paar Minuten am Wort und wirkt wirklich sehr happy in Paris, hat am Wochenende beim Sieg gegen Monaco auch gespielt und auch was er inhaltlich so von sich gibt hat Hand und Fuß. Guter smarter Typ, freut mich für ihn :)

kritikehrer

Bankspieler
Ich, immer:
4479b80bd1f9a238424a7586f8a758e6.jpg

MRB

Bankspieler
Bin durchaus gespannt auf Prime Vision, auch wenn ich befürchte der Bildschirm wird überladen. Aber dann kann ich‘s ja bei Bedarf auch wegschalten.

Oben