CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Kroos sagt au rot ist optional und dass der nur wegen verletzung nochmal angekuckt hat
Das mag alles sein. In Echtzeit dachte ich: puh dunkelgelb. Mit der ersten Zeitlupe dachte ich der VAR wird eingreifen und rot geben. Das Problem war: die Grätsche war viel zu wild und ohne Chance auf den Ball. Die Verletzung kam oben drauf.
Das Argument Absicht sollte man weitestgehend rauslassen, da dies eh so gut wie nie der Fall ist. Billigend in Kauf nimmt man Verletzungen jedoch bei zu "wilden" einsteigen sehr wohl. Trotzdem fände ich mehr als drei Spiele Sperre eher zuviel

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wäre Kroos so abgeräumt worden, würde er sich heute noch auf dem Rasen drehen. Davon abgesehen...Jeder weiß, es war der Anruf aus Katar, der den VAR zum Eingriff bei dieser völlig harmlosen Grätsche veranlasst hat. Der Co-Trainer von PSG hat den Anruf zum Schiri durchgestellt.

Warte auf den ersten Trottel, der da nichtmal gelb gegeben hätte.

864154165905121

Savi

Co-Schädling
Wäre Kroos so abgeräumt worden, würde er sich heute noch auf dem Rasen drehen. Davon abgesehen...Jeder weiß, es war der Anruf aus Katar, der den VAR zum Eingriff bei dieser völlig harmlosen Grätsche veranlasst hat. Der Co-Trainer von PSG hat den Anruf zum Schiri durchgestellt.

Warte auf den ersten Trottel, der da nichtmal gelb gegeben hätte.

864154165905121
War bestimmt dauernd besetzt. Glaubst da lief Ossis als Warteschleifen Musik? Einschläfernd genug wäre es :weghier:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gerade über das Interview lange nach dem Spiel gestolpert.
Alles ab Minute 1 ist ja an"abgebrühtheit" nicht zu überbieten.

Oben