CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Ich rechne mit vier, was in der CL schon ne ganze Ecke ist. Drei regulär, plus eins, weil Hakimi verletzt raus musste. "Konnte der Gegenspieler weiter spielen?" ist glaube ich ein Kriterium für die Länge der Strafe.

Verletzt sich Hakimi nicht, bleibt es vielleicht bei Rot, spätestens als er weinen musste, war eine rote Karte zu befürchten. Was nicht heißt dass es falsch war rot zu geben oder dass Hakimi deshalb geweint hat.
Ich finde bei einem solchen einsteigen es auch okay, dass die Konsequenze der Szene eine Rolle spielt

Roneem10

Bankspieler
Wir haben keinen Konterspieler, das macht mir Sorgen

Wo rüber? Auf Grund der ersten Hälfte bin ich voll entspannt. Wir haben Paris zu Hause ziemliche Probleme bereitet. Mehr als das würde ich sogar behaupten.

Jetzt mit einem Mann weniger wäre 1 Punkt noch eine sehr gute Ausbeute. Das man sich nicht 45 Minuten hinten reinstellen kann gegen so ein Team, ohne das was passiert sollte klar sein.

Solomo

Hundsbua
Verletzt sich Hakimi nicht, bleibt es vielleicht bei Rot, spätestens als er weinen musste, war eine rote Karte zu befürchten. Was nicht heißt dass es falsch war rot zu geben oder dass Hakimi deshalb geweint hat.
Ich finde bei einem solchen einsteigen es auch okay, dass die Konsequenze der Szene eine Rolle spielt
Definitiv.

Ich denke, dass die Sonderberichte zu roten Karten im Profifußball nicht anders aussehen als im Amateurfußball und da wird explizit abgefragt, ob der gefoulte Spieler weitermachen konnte.

LukaD77

Täter-User
Diaz weiß, was er angestellt hat, seine Kollegen aber nicht unbedingt. Ich habs tatsächlich - wenn auch im Amateurbereich - schon oft erlebt, dass Spieler sich auf dem Feld furchtbar über eine Situation aufregen und dann nachher erst mal fragen "Wie war das eigentlich?" Und wenn sie die Szene dann auf Video sehen, korrigieren sie sich.

Ich konnte leider nie selber spielen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man da teilweise so unter Strom steht, dass man einfach nicht objektiv ist.
Ja ist auch so. Aber der Schiri hat erst gelb gegeben und schaut sich das 3 Minuten an.
Der wird sich dabei nicht gedacht haben, jetzt würge ich den Bayern eins rein.
Direkt im Anschluss. Ja geschenkt, da wird sich immer aufgeregt. Aber mit der Verletzung und dem VAR, da halt ich dann einfach meine Klappe...

LeZ

Bankspieler
Wie gut ist Jackson defensiv? Ggf. für Olise bringen ab der 70. Minute, der ist deutlich größer und robuster meine ich.

Oben