CL Gruppenphase 25/26 5.Spieltag: Arsenal London - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Mi.26.11.2025, 21:00 Uhr
Stadion: Emirates Stadium, London

Arsenal London - Bayern München

voraussichtliche Aufstellungen:

ARS: Raya - Timber, Saliba, Hincapie, Calafiori - Eze, Zubimendi, Rice - Saka, Merino, Trossard

FCB: Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Karl, Olise, Gnabry - Kane

SR: Guida (ITA)

le Tissier

Bankspieler
Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein (relativ) unbedeutendes Spiel gefreut. Mourinhos Chelsea und Simeones Atletico sind vielleicht die einzigen Teams die mich defensiv so beeindruckt haben wie das aktuelle Arsenal. Die haben nicht so wahnsinnig viel individuelle Qualität. Rice ist pure Weltklasse und ein Ausnahmespieler. Saliba ist verdammt stark. Timber gefällt mir immer wenn ich ihn sehe aber war mir vorher überhaupt kein Begriff. Aber ansonsten lebt die Truppe eher vom Kollektiv. Was die Woche für Woche leisten ist wirklich extrem stark. Bin mal gespannt wie beide Teams auflaufen. Bei Arsenal hat man manchmal das Gefühl, dass sie trotz aller defensiven Qualität den Zug zum Tor vernachlässigen und zu vorsichtig sind. Das war zuletzt alles etwas mutiger.... Dagegen dann die (wahrscheinlich mutig anlaufenden) Bayern zu sehen wird spannend.

Oben