CL Gruppenphase 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Union Saint-Gilloise

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Nun, über diese Halbzeit wird jetzt in der Kabine und dann noch in der morgigen Nachbetrachtung gesprochen. Danach werden diese 45 Minuten auf ewig vergessen sein.

Bayern nicht mit der richtigen Intensität auf dem Platz. Das war ziemlich Larifari von den Jungs. Kaum Tempo, kaum gute Laufwege. Olise bleibt recht oft hängen, ist aber auch der gefühlt einzige Spieler, der mit etwas mehr Nachdruck ab und an etwas versucht hat.

So stellt man auf jeden Fall auch ein durchschnittliches Champions League-Team nicht vor allzu große Rätsel. Die Belgier mussten sich echt nicht übermäßig anstrengen, um kein Tor zu kassieren. Und sie hätten sogar selber treffen können, wenn nicht sogar müssen. Dann wäre es für Bayern eine richtig blöde Halbzeit gewesen.

So ist nur eine erste Hälfte zum vergessen. Nichts passiert – im wahrsten Sinne des Wortes. Wichtig ist jetzt, dass man mit mehr Power aus der Kabine kommt. Denn man sollte dieses Heimspiel schon gewinnen, um die Top acht einzutüten und einen großen Schritt in Richtung Platz zwei zu machen. Und der ist ja nicht unwichtig, wenn man die damit verbundenen Rückspiel-Heimrechte bis in ein etwaiges Halbfinale bedenkt.

Roneem10

Bankspieler
Die Belgier spielen das aber auch verdammt gut. Das hat Hand und Fuß. Verstehe nicht das die so weit unten sind in der Tabelle. Wenn ich mir da andere Teams angucke was die aufs Feld bringen....

Is dann auch ne Frage wie weit die das mit machen können.

MRB

Bankspieler
Eigentlich gepennt von Guerreiro und klares Foul weil zu spät. Schiri?

Bronx Bull

Bankspieler
Jetzt bekommt man hoffentlich mehr Platz und kann noch ein Tor nachlegen. Wie gesagt, völlig egal ob man heute glänzt, der Sieg wäre wichtig.

Und Elfmeter.

Bronx Bull

Bankspieler
Ungewöhnlich von Olise. Wirkt wie ein Revangefoul für die ungeahndete Situation eben (die ich übrigens gerne nochmal sehen würde). Sollte er nicht machen.

Oben