Ab dem Viertelfinale wird es halt nun einmal schwer. Wenn man statt Liverpool 3ter geworden wäre, wären die möglich Kracher im Viertelfinale PSG, Barca, Chelsea (oder Newcastle), im Achtelfinale drohen hier sogar Juve und Atleticio.Ja, darum ging es mir im Endeffekt auch. Im VF kommen drei absolute Kracher infrage. Sehr unwahrscheinlich, dass es Lissabon oder Bodö werden. Deswegen meinte ich schlechte Turnierecke.
Kann man so oder so sehen…ich persönlich hab überhaupt kein Bock, wieder von Real auf die Fresse zu bekommen und jeden anderen Gegner lieber. Klar, es hätte schlimmer kommen können, aber auch deutlich besser. Wenn Real das gestern gewinnt, dann kommen die nicht als Gegner infrage. Auch City hätte es glaube ich dann nicht sein können, dafür wäre Chelsea reingerutscht. So oder so ähnlich. Hilft jetzt alles nichts. AF sollte laufen, das stimmt schon, haben wir uns aber auch mit dem zweiten Platz hart erarbeitet.Ab dem Viertelfinale wird es halt nun einmal schwer. Wenn man statt Liverpool 3ter geworden wäre, wären die möglich Kracher im Viertelfinale PSG, Barca, Chelsea (oder Newcastle), im Achtelfinale drohen hier sogar Juve und Atleticio.
Dem gegenüber stehen halt Man City und Real, aber beide sind bisher in dieser Saison weit weg von ihrem Schaffenszenit, bzw. im Achtelfinale dafür im Vergleich Laufkundschaft mit den beiden deutschen + Piräus und Atalanta
Aber da schwingt doch eher der Mythos von Real und City/Pep mit, als die wirklich momentane Leistungsfähigkeit. Sonst hätten sie ja auch eine bessere Platzierung. Und hätten sie ein besser Platzierung, wäre ein anderes Topteam dann wieder im Pfad und man könnte das gleiche sagen.Kann man so oder so sehen…ich persönlich hab überhaupt kein Bock, wieder von Real auf die Fresse zu bekommen und jeden anderen Gegner lieber. Klar, es hätte schlimmer kommen können, aber auch deutlich besser. Wenn Real das gestern gewinnt, dann kommen die nicht als Gegner infrage. Auch City hätte es glaube ich dann nicht sein können, dafür wäre Chelsea reingerutscht. So oder so ähnlich. Hilft jetzt alles nichts. AF sollte laufen, das stimmt schon, haben wir uns aber auch mit dem zweiten Platz hart erarbeitet.
Im Achtelfinale haben wir eine gute Chance auf Dortmund oder Leverkusen zu treffenIn einem CL-Achtelfinale aufwärts trifft man eher selten auf Maccabi Tel Aviv. Paar gute Mannschaften muss man dann halt mal schlagen, wenn man in ein CL-Finale möchte.
Ja. Man sollte natürlich schon den Hintergrund beachten, vor allem wer ab dem VF auf der "anderen Seite" war und welches Niveau die Mannschaften damals im Gegensatz zu heute hatten. Barca, Atletico und PSG waren damals nichtmal annähernd auf dem Niveau der 4 anderen Mannschaften.BVB 24: AF Eindhoven, VF Atletico, HF PSG und Finale Real ist unfassbares Losglück?![]()
Eben. Das ist dann ja ca. Maccabi Tel Aviv Niveau.Im Achtelfinale haben wir eine gute Chance auf Dortmund oder Leverkusen zu treffen